Aktueller Inhalt von superXcruiser

1. S

Nicolai on Eurobike A2-202

ich komm Samstag, hihi.
  2. S

Nicolai Hausmesse 2009

Hi Dank an alle Nicolaiianer für die aussagekräftigen Bilder. Habt euch viel Mühe gegeben. Die Eloxalfarben sind echt der Hammer. Bis denn sXc
  3. S

Zeig was Du hast!

dieses grün mit rot sieht suuuper aus. Dazu diese Pedale, einfach perfekt. Ich hoffe mein Fuhrpark wird auch mal so geil. Bis denn sXc
  4. S

@Falco: News zu g-boxx, Nucleon TFR?

So etwas nettes hätte ich auch gern, allein die Optik, wie aus einem Guß. Dazu der Riemen, echt Klasse. Leuder erinnert mich der Riemen aber an Harley Davidson und die stehen jetzt gerade mal nicht für Sport. Bis denn sXc
  5. S

Zeig was Du hast!

Hallo mein lieber bike it easy, es freut mich, dich zu erheitern, aber diesen Post scheinst du auch nicht verstanden zu haben, egal von wem dieses Rad wäre, ich hätte diese Meinung dazu. Ich habe kein Interesse jemanden mit Schmutz zu bewerfen, oder zu beleidigen. Mir gefällt einfach nicht...
  6. S

Zeig was Du hast!

Hallo mir wäre das ganze Rot zuviel bling bling. Nicolai steht für Maschinenbau und so sind die Rahmen auch klar gezeichnet. Deshalb sollte man meiner Meinung nach den Farbeimer nicht so stark bemühen. Aber jedem Tierchen sein....... Bis denn sXc
  7. S

Wunschkonzert ...

Hi Zusammen wie man sieht, mein erster Beitrag hier und gleich Wunschkonzert. Da ich aber das Argon FR in meine engere Wahl gestellt habe und mich die schäbbigen Gussets total stören, wäre mein grösster Wunsch zur Zeit ein Gusset dass einer High-End-Schmiede würdig ist. Jetzt wo die...
Zurück