Aktueller Inhalt von Supi_Saschi

1. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Danke für deine Meinung! Mir geht es in erster Linie nicht um das Verkaufen, sondern darum wie groß das Interesse dafür ist. Villeicht sucht ja jemand genau die Kombi aus Gabel und Laufradsatz für ein Projekt und steckt in der Materie Lefty drin. Dann wird man sich schon einig ;)
  2. S

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo MTB-Enthusiasten, nach langer Resie habe ich nun den richtigen Thread für mein Anliegen gefunden :) Ich möchte nach gründlicher Überlegung meine Cannondale Lefty Speed DLR2 26" verkaufen. Sie hält leider keine Luft mehr und die Lock-Out Funktion hat nach kurzer Zeit ebenfalls keine...
  3. S

Preisfindung Cannondale Lefty Speed DLR2 + Mavic Crossland 26"

Ja daran habe ich auch gedacht, aber festgestellt, dass die HT in Kombination mit einer Lefty nichts für mich ist, da die Lefty einfach zu Wartungsintensiv für mich ist. Gewissermaßen wird es ja ein Projekt, nur halt ohne Lefty :D Mein HT habe ich Jahre lang nur selten gefahren und wenn dann...
  4. S

Ok alles klar, besten Dank . Ich werde dann dort mein Glück versuchen. Die Laufräder laufen sauber, Die Lefty müsste laut Fachhändler zur Wartung.
  5. S

Hallo MTB-Enthusiasten, ich möchte nach langer Überlegung meine Cannondale Lefty Speed DLR2 26" verkaufen. Sie hält leider keine Luft mehr und da sie nie richtig im Offroadeinsatz war bzw. sein wird, habe ich mich dazu entschlossen sie abzugeben. Ein passender Mavic Crossland 26" Laufradsatz...
  6. S

Cannondale Lefty Speed DLR2 + Mavic Crossland 26" Preise

Hallo MTB-Enthusiasten, ich möchte nach langer Überlegung meine Cannondale Lefty Speed DLR2 26" verkaufen. Sie hält leider keine Luft mehr und da sie nie richtig im Offroadeinsatz war bzw. sein wird, habe ich mich dazu entschlossen sie abzugeben. Ein passender Mavic Crossland 26" Laufradsatz...
  7. S

Cannondale Sammelthread!

Danke für die schnelle Rückmeldung, versaue ich mir denn nicht mit einer normalen Starrgabel die geometrie? Wenn der "Umbau" auf starr der DLR2 nicht zu empfehlen bzw. möglich ist, wäre es doch das einfachste auf rigid umzsteigen https://www.cannondale-parts.de/Gabel-15-LEFTY-AL-RIGID Ok die...
  8. S

Cannondale Sammelthread!

Hallo Cannondale-Community, ich besitze ein altes Cannondale Hardtail mit einer Lefty DLR 2. Das Rad würde ich gerne mehr in Richtung Straße konfigurienen. Die Feder verliert leider Luft und der Lock out funktioniert auch nicht mehr. Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt auf eine Lefty...
Zurück