Aktueller Inhalt von supiboy

1. supiboy

TPU reparieren ?

Ihr seid mal richtig schlau! Jetzt weiß ich wieder weshalb ich keine Forenkommentare mehr schreibe.
  2. supiboy

TPU reparieren ?

Geflickt habe ich meine noch nicht. Befülle diese aber auch mit Stickstoff statt Luftpumpe.
  3. supiboy

Mondraker Raze

Musst auf der Webseite im Bike Archiv suchen. https://mondraker.com/de/de/season-history/15-2024
  4. supiboy

Mondraker Raze

… weil alles schwarz ist, oder das Bild zu dunkel? 🫣
  5. supiboy

Mondraker Raze

Umbau ist fertig….
  6. supiboy

Mondraker Raze

Guten Abend, hat von Euch schon jemand beim Raze ein anderes Innenlager montiert als das Sram und eine Transmission Schaltung? Wenn ja, welches Innenlager habt Ihr verbaut?
  7. supiboy

Hardshell-Jacke reparieren

Es gibt doch originale Goretex Aufklebersets in verschiedenen Größen. Die kleben extrem gut.
  8. supiboy

Radbrille mit Dioptrien?

Ja genau. Ich habe die seit November und bin auch bei Schnee und Regen gefahren, bis jetzt rostet nichts.
  9. supiboy

Radbrille mit Dioptrien?

Ich habe mir bei Fielmann eine Sportbrille gekauft, transparente Gläser mit Stärke und 3 verschieden stark getönte Sonnengläser die magnetisch außen aufgeklippt werden. Halten super und wenn man in ein Geschäft geht braucht man nur die getönten Gläser abnehmen und hat eine „normale“ Brille.
  10. supiboy

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Ich fahre den 60x, ohne Hans, und muss sagen dass ich noch nie einen besseren Sattel hatte. Früher hat mir der Ar… nach 1h geschmerzt, jetzt gar nicht mehr. 🤷🏼‍♂️ Vielleicht liegt das auch am Werbeversprechen, Brain fuck, was auch immer, oder auch daran das ich auch die gepolsterte Hose trage...
  11. supiboy

Mondraker Raze

Das Thema mit dem Akku hatte ich auch, Rad in der Garage, nicht beheizt und eine Woche um -5C, als ich los wollte war der leer und zwar tiefenentladen, ließ sich auch nicht mehr zum Leben erwecken, habe mir jetzt 2 neue gekauft.
  12. supiboy

MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

Ein Kumpel von mir hat eine Radhose von Bergson oder Berson oder so ähnlich, die haben lange Größen.
  13. supiboy

Vielleicht musst du dir am Ende eine Wanderhose in slim fit kaufen, Größe 110 oder sowas und drauf hoffen das die am Hintern nicht nach 1 Jahr durch ist, je nachdem wie viel km du auf welchem Rad fährst.
  14. supiboy

Hast du mal bei Norrona geschaut, die Sachen von denen sind eigentlich relativ schmal und lang.
  15. supiboy

Primaloft-Jacke für aktives Biken?

Von Atmungsaktivität zu sprechen ist glaube ich Wunschdenken. Die Jacke ist warm und hat genug Zipps für Öffnungen. Lofoten Primaloft 80
Zurück