Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, hat von Euch schon jemand beim Raze ein anderes Innenlager montiert als das Sram und eine Transmission Schaltung? Wenn ja, welches Innenlager habt Ihr verbaut?
Ich habe mir bei Fielmann eine Sportbrille gekauft, transparente Gläser mit Stärke und 3 verschieden stark getönte Sonnengläser die magnetisch außen aufgeklippt werden. Halten super und wenn man in ein Geschäft geht braucht man nur die getönten Gläser abnehmen und hat eine „normale“ Brille.
Ich fahre den 60x, ohne Hans, und muss sagen dass ich noch nie einen besseren Sattel hatte. Früher hat mir der Ar… nach 1h geschmerzt, jetzt gar nicht mehr. 🤷🏼♂️ Vielleicht liegt das auch am Werbeversprechen, Brain fuck, was auch immer, oder auch daran das ich auch die gepolsterte Hose trage...
Das Thema mit dem Akku hatte ich auch, Rad in der Garage, nicht beheizt und eine Woche um -5C, als ich los wollte war der leer und zwar tiefenentladen, ließ sich auch nicht mehr zum Leben erwecken, habe mir jetzt 2 neue gekauft.
Vielleicht musst du dir am Ende eine Wanderhose in slim fit kaufen, Größe 110 oder sowas und drauf hoffen das die am Hintern nicht nach 1 Jahr durch ist, je nachdem wie viel km du auf welchem Rad fährst.