Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, so werde ich's machen. Sitze nun seit Tagen an der Entscheidung, recht erstmal :) Contact Urban scheint eine gute Lösung für die Stadt zu sein, zumindest zum Testen. Danke an alle Beteiligten!
Aus der Trekking Kategorie wäre dann eventuell der Conti Contact Urban mit 55-584 eine Option - soll gut rollen, guter Grip, guter Pannenschutz. Nur hat dieser fast absolut kein Profil, somit im Winter in der Stadt wohl nicht zu gebrauchen. Dagegen der Speed King II schon eher... Aber eine...
Vielen Dank! Hatte den G-One Allround anfangs irgendwie wohl übersehen, mehrfach sogar :) Hatte den vielleicht nicht so weit unten beim Rollwiderstand erwartet.
Verschleiß ist bei mir eher zweitrangig, bin gerne bereit den alle zwei Monate zu wechseln - wenn der so gut rollt wie ich hörte...
Hi und vielen Dank, da war ich aber schon :) Im Prinzip werden genau die Reifen genannt, auf die ich ein Auge gelegt habe - nur auch da fehlt ein direkter Vergleich von jemandem, der beide genannten Reifen gefahren hat und diese somit miteinander objektiv vergleichen kann.
Hallo Allemann!
Aus Zeitmangel verschiebt sich der Einsatzzweck meines E-MTB's jetzt leider immer mehr von "offroad" zu "Weg zur Arbeit und zurück". Dabei möchte ich mir ein zweites Rad-Set für die Stadtfahrt anschaffen, da meine Rocket Ron's mir in der Stadt zu wenig Grip bieten (besonders auf...