Aktueller Inhalt von supperharry

1. supperharry

An der Wand fahren mit dem MTB

Keine Ahnung wie es bei euch so in der City abgeht, aber am Ende des Tages, muss es einer renovieren. Machst du das? Wahrnehmung der Kunst ist sehr subjektiv. Sorry, ich habe keine erkannt 🤷 Ob es so gut ist, die Kratzer in ein Kunstwerk reinzuhämmern...? Du sagst es, wenn .... Das schaffen...
  2. supperharry

Ja klar. Aber die Schrammen an der Wand sind schon ordentlich. 🫣 Die leblosen Betonklötze sind noch irgendwie verkraftbar, aber die schöne verklinkte Wand... Da gibt's definitiv Ärger.🤷
  3. supperharry

Grundsätzlich gute Erklärung.👍 Bei der Locationwahl bin ich mir nicht ganz so sicher, ob's lange gut geht. Es sei denn, die komischen Betonklötze sind extra für Biker gebaut. Ansonsten steht bald ein Ordner oder ein Hausmeister mit Farbeimer und Pinsel da. 😉 Bei der Ziegelsteinwand absolutes NoGo 🙄
  4. supperharry

Suche/Biete Gutscheine

Funktioniert leider nur einmalig. Das System erinnert sich an meine Bestellung vom letzten Jahr 🙄
  5. supperharry

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ab jetzt bitte weiter im Kaufberatungs Abtei 😁
  6. supperharry

Waldrodung in Hersbruck

Besser als im Frühjahr. Das meiste kann man gut fahren. Den unteren Teil vom HG Enduro hat man vermutlich aufgegeben. Hier und da liegt noch ein Baum. Nix dramatisches, muss man halt drüber heben. Heute war's etwas rutschig. An der Festung haben die Waldarbeiter einen Teil des Trails kaputt...
  7. supperharry

Mavic Crossmax LRS - Achsadapter für Umbau HG auf XD Freilauf

Servus zusammen. Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Mavic Freiläufen. Zwei Laufräder, beides e-Deemax. Ich kriege sie nicht runter. Sie lassen sich ca. 1 cm anheben gehen aber nicht weiter. Jemand eine Idee? Video kommt noch...
  8. supperharry

50, ,52.5 und 55 haben den gleichen Grundaufbau mit unterschiedlichen Hubspacer.
  9. supperharry

Ja. War schnell weg. Denn hätte man ohne großen Aufwand auf 55 umbauen können.
  10. supperharry

Touren in der Fränkischen Schweiz

Weiß jemand, wie es aktuell trailmäßig zwischen Hersbruck und Schnaittach aussieht? Anfang Frühling war ich letztes Mal zwischen den HansGörgls biken. Glatzenstein und Festung dieses Jahr noch gar nicht. Nich alle Strecken waren im guten Zustand. Hat sich was seit dem verbessert?
  11. supperharry

"Das Ding"😅 En Exemplar aus dem Bereich der Grenzerfahrungen.
  12. supperharry

Das Ding ist doch für nix zu gebrauchen, außer für eine Vitrine oder?
  13. supperharry

Kettlebell - alles rund um die "Kugelhantel"

Guter Keller 🤩
Zurück