Aktueller Inhalt von supperharry

1. supperharry

Suche/Biete Gutscheine

2. supperharry

China-Teile - Laber-Thread

Vielleicht bauen die noch die Bremsgriffe nach 😅
  3. supperharry

Die wird mir auch seit ein paar Tagen angezeigt. Sieht schick aus. Welche wird da nachgebaut?
  4. supperharry

Specialized Power Expert Mirror im Test: Der MTB-Sattel für geplagte Hintern

Bin vor ein paar Jahren vom SQLab 60x auf Expert Mirror umgestiegen. Passt mir besser und ich habe weniger Druckstellen. Nachteil vom Speci- er ist deutlich kleiner und nur für eine Sitzposition ausgelegt. Wer gerne hin und her auf dem Sattel rutscht, wird evtl. nicht ganz glücklich sein. Ich...
  5. supperharry

Macht guten Eindruck. Spontan würde ich sagen, es fehlt nur die qick release Funktion.
  6. supperharry

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Wem es nicht gefällt, einfach ignorieren. Das wäre doch die hohste Bestrafung für sinnloses Marketing.🤷
  7. supperharry

Das wurde hier bestimmt schon mal diskutiert, aber ich frag noch Mal. Welche Carbon Laufräder vom Ali wären fürs Grobe zu gebrauchen? Also En/Fr mit hoher Systemgewicht Zulassung.
  8. supperharry

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab heute über Decathlon reklamiert. Hab auch schon die Benachrichtigung, dass ich den vollen Betrag erstattet bekomme. Warte jetzt noch auf Rückzahlung.
  9. supperharry

Schnäppchenjäger-Laberthread

Last ist doch seit Jahren schon das neue Liteville😁😈
  10. supperharry

Suche/Biete Gutscheine

Hat jemand was von ROSE?
  11. supperharry

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Ich hätte gerne das Poacha weil: 1. Ghost endlich einen richtig schönen Freerider gebaut hat 🤩, 2. mein jetziges Enduro nur bis Kategorie 4 zugelassen ist 🫣, 3. Ich als Jugendtrainer im Verein das Bike den Anderen näher präsentieren kann 😎 und 4. Ich mit Poacha definitiv kein Downhillbike...
  12. supperharry

Zinn Cycles B.I.G. 32er Fully: Serien-Mountainbike mit 32 Zoll

So ist es damals mit 29- er Buden los gegangen. Am Anfang waren es uhübsche adaptierte Konstruktionen und heute will keiner auf 29 Zoll verzichten. Sogar in den S- Rahmen 😅
  13. supperharry

Downhill-WM 2025 – Champéry: Henri Kiefer ist Vizeweltmeister!

Sehr Starker Lauf! 💪 Aber was der Goldstone rausgehauen hat, ist einfach unglaublich 🤩🚀🚀
  14. supperharry

Das stimmt, wo es sagst. 🤔
  15. supperharry

Bei den ganz günstigen hatte ich es schon erwartet. Wie sieht es mit +-150€ -Kategorie aus?
Zurück