Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich starre lieber auf Balken 😅, bzw, lasse was auf YT neben dem Training laufen, Daher bevorzuge ich TrainerRoad. Kostet aber Geld und macht eher bei gezielten Trainingsplänen Sinn und hat wahrscheinlich unter den Apps die bessere KI gestützte Trainingssteuerung.
Grundsätzlich finde...
Hat nicht Jesse Melamed die letzte Serrie gewonnen? Aber ja, er ist auch raus.
Burnout ist keine Seltenheit bei den Topathleten.🤷
Wünsche denen allen einen erfolgreichen Neuanfang 🍀
Ja, der Steinhaufen ist immer da, aber das Kreuzgerüst ist manchmal ganz leer und manchmal zum Teil, oder ganz mit Steinen gefüllt.
Es sind natürlich nur Momentaufnahmen, da ich nicht so oft dort bin.
Am 01.01 war das Kreuz z.B. ganz leer.
War am 01.01 mal wieder dort. Zum Glück sieht man die Trails wieder. 😇 Allerdings sind die Sturmschäden immer noch sehr hoch.
Eine Frage an die Locals. Auf dem kleinen HG ist ein Gipfelkreuz installiert. Mal ist es mit Steinen gefüllt und mal ist es wieder leer. Hat es eine Bedeutung bzw...
Wie @biker-wug bereits erwähnt hat, funktioniert die freiwillige Spende leider in der Realität nicht, also brauchst man irgendein Bezahlmodel.
Und die E-Biker die selbst hochtreten, belasten die Trails dort unwesentlich mehr als die Biobiker, da die ersten 1000 hm ohne Trails sind.