Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgenommen COVID und dessen Variationen, was wäre noch ein Auslöser für übermäßigen Muskelkater? Ich kriege häufig auch nach nicht so intensiven Trainings Muskelkater als ob ich übelst viel gemacht hätte.
Das ist der Preis der bequemen Protektoren mit weicher Oberfläche. Die nehmen Zwar ordentlich Energie auf, gleiten jedoch nicht so gut wie die mit Hartschalen und werden beim Aufprall neben der Kompression auch noch geschoben. Also gibt die schwächste Ebene- die Haut als erstes auf.
Immerhin...
Wenn das Geld keine Rolle spielt, bestell dir mehrere nach Hause und behalte was gefällt.
Die Körperprotektoren im Gegensatz zum Helm halten mehrere Einschläge aus. Wenn keine Risse erkennbar sind, kannst weiter benutzen. Es handelt sich bei modernen Pads um so eine Art Gel, das beim harten...
Hast du noch die Schablone dafür und aus welchem Stoff habt ihr das gemacht?
Die Idee finde ich gut. Hatte was ähnliches an meinem Lapierre Froggy nur aus Karbon.
Den absoluten Schutz bieten die Teile nicht, aber die können schon bis zum gewissen Grad die Kräfte ableiten.
Für die Style Polizei...
Wenn die neue Flowline (und evtl. ein paar andere Trails) nicht zum Bikepark gehört, wird sie dann auch nicht aus den Einnahmen durch den Liftbetrieb finanziert?
Wer zahlt dann für den Bau und die Instandhaltung?