Aktueller Inhalt von supperharry

1. supperharry

Schnäppchenjäger-Laberthread

Bei wiki steht: Homo Sapiens ( lateinisch "vernünftiger Mensch")....🤔
  2. supperharry

Suche/Biete Gutscheine

Ah so. Dachte eher an diese Kleinanzeigen - halber Preis, aber nur Vorkasse bzw. an Freunde.😅
  3. supperharry

Suche/Biete Gutscheine

Wo?
  4. supperharry

Muskelkater wegen jedem Sch** - am Ende mit meinem Latein

Ausgenommen COVID und dessen Variationen, was wäre noch ein Auslöser für übermäßigen Muskelkater? Ich kriege häufig auch nach nicht so intensiven Trainings Muskelkater als ob ich übelst viel gemacht hätte.
  5. supperharry

Knie aufgescheuert trotz Level 2

Einen Tod muss man sterben. Bequem ,leicht, Stark. Wähle zwei 😅
  6. supperharry

Knie aufgescheuert trotz Level 2

Das ist der Preis der bequemen Protektoren mit weicher Oberfläche. Die nehmen Zwar ordentlich Energie auf, gleiten jedoch nicht so gut wie die mit Hartschalen und werden beim Aufprall neben der Kompression auch noch geschoben. Also gibt die schwächste Ebene- die Haut als erstes auf. Immerhin...
  7. supperharry

Erfahrungsbericht/Vergleich von POC & EVOC Rückenprotektoren

So eine Kamera auf dem Brustbein montiert ergibt bestimmt einen guten Druckpunkt beim Sturz 🫣
  8. supperharry

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

War oder ist jemand am GK und kann berichten, ob viel los ist?
  9. supperharry

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Wenn das Geld keine Rolle spielt, bestell dir mehrere nach Hause und behalte was gefällt. Die Körperprotektoren im Gegensatz zum Helm halten mehrere Einschläge aus. Wenn keine Risse erkennbar sind, kannst weiter benutzen. Es handelt sich bei modernen Pads um so eine Art Gel, das beim harten...
  10. supperharry

Neuer Branchy Protector: Schutz fürs Schaltwerk

Bei 3D gedruckten Sachen bin ich ein wenig skeptisch was die Haltbarkeit betrifft. Das sehe ich an der Rädern von meinem Rasenmäher.
  11. supperharry

Da ist auch die Rede von fünf Trails. Welche bzw. wo sind die anderen vier?
  12. supperharry

Neuer Branchy Protector: Schutz fürs Schaltwerk

Hast du noch die Schablone dafür und aus welchem Stoff habt ihr das gemacht? Die Idee finde ich gut. Hatte was ähnliches an meinem Lapierre Froggy nur aus Karbon. Den absoluten Schutz bieten die Teile nicht, aber die können schon bis zum gewissen Grad die Kräfte ableiten. Für die Style Polizei...
  13. supperharry

Wenn die neue Flowline (und evtl. ein paar andere Trails) nicht zum Bikepark gehört, wird sie dann auch nicht aus den Einnahmen durch den Liftbetrieb finanziert? Wer zahlt dann für den Bau und die Instandhaltung?
  14. supperharry

Das ist interessant. Wo kann man nachschauen, welche Strecken zum Trail- und welche zum Bikepark gehören?
  15. supperharry

Vorderrad verreissen. Warum?

Bis jetzt sind's sechs 😅
Zurück