Aktueller Inhalt von supperharry

1. supperharry

SQlab 6OX Infinergy Ergowave active MTB-Sattel – Vorgestellt!: Mit Hightech-Schaum „Made in Germany“

Wenn du mit dem 611-er nicht glücklich bist, dann wird dir der 60x- Sattel auch nicht helfen. Der ist eine Nummer robuster und kantiger gebaut.
  2. supperharry

SQlab 6OX Infinergy Ergowave active MTB-Sattel – Vorgestellt!: Mit Hightech-Schaum „Made in Germany“

Ich komme mit dem 60x gut zurecht. Dafür aber mit einem Sagma nicht wirklich. Wenn jemand Interesse am Tausch hat, bitte melden.
  3. supperharry

Marzocchi Bomber Air: Asymmetrischer MTB-Dämpfer für Dirt bis Downhill

Also dann ist Topaz 2 maximal asymmetrisch. 😅
  4. supperharry

Fahrtechnik-Freitag #15: Parkplatz + Baumstamm = viel Lernen!

Was ist eingentlich mit der Serie Fahrtechnik-Freitag los? Von den Videos, die es im Deutschen Sprachraum gibt, fand ich diese ziemlich gut. Kurz und treffend erklärt. Kommt noch was oder wars das schon?
  5. supperharry

goggle für brillenträger

Accuri ist geordert.
  6. supperharry

Das neue Unno Burn: Edel-Enduro in neuem Glanz

Das geht auch bei vielen anderen nicht 🧐
  7. supperharry

goggle für brillenträger

So habe zum anprobieren die Velocity 5.5 bestellt. Was soll ich sagen das OTG-Verspechen ist eine Enttäuschung. Das einzige was der Hesteller gemacht hat ist zwei Schnitte in den Schaum zu setzen. Ich müsste meine brille erst in die Goggle einsetzen und dann das ganze als ein System auf meinem...
  8. supperharry

goggle für brillenträger

Ich dachte aber dass, eine Gleitsichtbrille nur für absolute Kurzdistanz (so unter einem Meter) erforderlich wäre. Wenn ich so kurz vorausschaue, dann ist alles zu spät 🤕
  9. supperharry

goggle für brillenträger

Finde das Angebot auch interessant. Macht es Sinn eine Gleitsichtlinse in der Google zu haben?
  10. supperharry

Enduro bike für große Fahrer

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-slash-8-21-5-zoll-xxl-29-zoll-mj-2019-fully/2113494929-217-3483?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  11. supperharry

goggle für brillenträger

Nicht gerade günstig, sieht aber nicht verkehrt aus. Hat jemand vielleicht die Teile schon getestet? Ich habe in meiner Schutzbrille die Optikeinsätze zum reinklippen. Grundsätzlich funktionieren sie gut. Schwachpunkte sind etwas eingeschränktes Periferiesehfeld und fummelige Reinigung, wenn die...
  12. supperharry

goggle für brillenträger

ich pushe das Thema mal wieder hoch. Ich suche nach der Empfehlung für eine OTG-Brille, bzw. würde gerne fragen, welche Eigenschaften für eine OTG- Brille sinvoll und welche vernachlässigbar sind. Kontantaktlisen kommen bei mir leider nicht in Frage, da ich sie nicht besonders gut vertrage.
  13. supperharry

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Wenn er auf die 3600000€ verzichtet, dann ist er selber schuld. 😇
  14. supperharry

Enduro bike für große Fahrer

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1580937-marin-alpine-trail-carbon-2-wie-neu-xl-laufraeder-neu Ist zwar nicht so bekannt, aber es scheint auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein.
Oben Unten