Aktueller Inhalt von support-poison

1. S

Der Poison Support ist wieder da

Ruf uns kurz an bitte, dann besprechen wir das telefonisch! Du erreichst unseren Johannes unter 02632-946 29 36, er wird Dir weiterhelfen. Gruß, Daniel Mechenbier Poison Bikes GmbH
  2. S

Das wir einen Rahmen mit anderem Lagergehäuse zeigen steht dabei! Ansonsten ist der Rahmen identisch. Bei den Dekoren geht es in erster Linie um die Anmutung und das Zusammenspiel der Rahmenfarben und Dekore. Wenn Du beim 25.7er noch Fehler entdeckt hast - klar, bitte nenne uns diese! Wir...
  3. S

So, wir haben den Fall jetzt entwirrt. Da gab es in der Tat ein paar falsche Verknüpfungen. Die Angaben sollten jetzt alle stimmen. Für alle weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
  4. S

Hallo k_star, ich kümmere mich darum und melde mich. Darf ich fragen, an welche Mailadresse Du geschrieben hattest? Gruß, Daniel
  5. S

Opium 2014 - Gepäckträger

Hallo mhenze, bitte rufen Sie uns kurz an unter 02632 - 94629 - 0 und sprechen Sie mit Herrn Theisen. Ich habe Ihn informiert und wir werden den Fall zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Viele Grüße, Daniel Mechenbier Poison Bikes GmbH
  6. S

Hi Gonzoburg, sorry für die späte Antwort! Wir hätten noch ein paar weitere Fragen, bezüglich des Excenters zum Beispiel. Du kannst uns gerne anrufen unter 02632-94629-0 und wir erörtern dann alles weitere am Telefon! Frage einfach nach unserem Johannes, er weiß bescheid und hilft Dir weiter!
  7. S

Hallo Fahrradfreunde! Bitte lasst Euch nicht von diesem doch etwas sperrigen und unpersönlichen Benutzernamen abschrecken. Aus irgendeinem Grund war dieser Name mit einem bereits bestehenden Poison-Konto verknüpft und ich wollte nicht noch einen weiteren Account öffnen. Mein Name ist Daniel...
Zurück