Aktueller Inhalt von Supreme88

1. Supreme88

Commencal Clash

Schon irgendwelche news? Ich muss leider noch bis April auf meinen high polished Rahmen warten. Würde mich deshalb über Detail Bilder von einem 21er Modell freuen.😁
  2. Supreme88

RS Recon Silver TK 2011 Dämpferkartuschen

Hallo, Ein Kollege von mir hat an seinem Bike eine Recon solo air TK vermutlich aus dem Jahre 2011. Sein Lockout entsperrt sich nicht mehr selbst, vermutlich Feder für Rückstellung nicht mehr gut. Kann mir einer von euch sagen was das für eine Einheit ist, die wir nun ausgebaut haben, siehe...
  3. Supreme88

Benötige Hilfe beim Zusammenbau des Norco Range Alurahmen

Servus, Ja mein Modell hat die Geschraubte Wippe, hatte noch mit Indian Summer kontakt deswegen. Es gehört links und rechts je ein 2mm Spacer hin. Vermutlich sind meine Lager beim Tausch nicht genug tief eingepresst worden. Sobald ichs nochmals auseinander hab kann ich mehr sagen. Danke für...
  4. Supreme88

Naja ich hab wohl nicht so einen guten Draht zu google oder suche nach den falschen Begriffen. Kann mir Jemand helfen der genau die Informationen für meinen Rahmen hat oder ist das bei allen Norcos gleich?
  5. Supreme88

Hallo Muckal, Danke für deine schnelle Antwort, mein Problem ist wohl, dass ich 4x den Washer Typ B habe. Bin mir nicht sicher ob ich da nun an einem anderen Ort die Spacer falsch verbaut habe oder ob das wirklich so war. Habe eigentlich die spacer und Schrauben so Zusammem gelegt, wie ich Sie...
  6. Supreme88

Hallo Zusammen, Ich habe mein 2015 Norco Range Alu Rahmen zur Reinigung Auseinander genommen und dabei die Lager der Wippe ersetzt. Als ich nun den Rahmen wieder Zusammenbauen wollte, bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen mit den Spacern zwischen der Wippe und den Sitzstreben. Ich habe pro...
  7. Supreme88

Noro Range ab 2015

Hallo Zusammen, bin gerade am wieder zusammenbau meines 2015 Alu Rahmens. Nun bin ich leider nicht sicher wie die Unterlagsscheiben bei der Sitzstrebenbefestigung an der Wippe montiert werden müssen. Ich habe nun 2 Spacer auf der Innenseite montiert, kann mir jemand sagen wie es original ist? Je...
  8. Supreme88

Noro Range ab 2015

Hallo, Ich bin 1.86 und hane ein L mit der mattoc fühlt sich der Lenker etwas tief an. Momentan habe ich eine Mattoc montiert, habe mir nun die Lyrik in 180 DPA bestellt hoffe dadurch bessert sich mein Gefühl mit der Lenkerhöhe, denke bei deiner Grösse würde ich auf XL gehen. Gruss
  9. Supreme88

Noro Range ab 2015

Hi topolino, Bezüglich geo der Rahmen war ich mir nicht sicher und zu Faul um zu vergleichen. Ich denke, ich werde mir ind dem Fall eine 180mm dpa Lyrik verbauen, da ich doch meistens im Park bin mit dem Bike. Hat schon Jemand Erfahrung mit der Gabel im Range? Meine momentane Mattoc mit 160mm...
  10. Supreme88

Noro Range ab 2015

Hi, Ich hab ne Frage ist einer von euch das 160mm Modell mit einer 170 oder 180er Gabel gefahren? Was sind die Eindrücke? Gruss
  11. Supreme88

Noro Range ab 2015

Hallo Celle, Ich fahre seit 2014 ein Alu Range und geh damit immer wieder gern in bikeparks. Ich selbst wiege ca. 100kg roh, was man natürlich braucht ist ein ordentlicher LRS, auch ist die Reifenfreiheit im hinterbau nicht grandios, maxxis high roller 2.4 geht rein schwalbe magic marry 2.35...
  12. Supreme88

Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

Hallo, Ich möchte einem Kollegen ein HT für Touren und leichten Trail Einsatz aufbauen. Er ist 1.73m gross und möchte, dass sein Bruder ca. 1.78m das Bike auch gelegentlich nutzen kann. Zum Körperbau der beiden, ich bin noch nicht zum messen der Schrittlängen gekommen, haben aber beide keine...
  13. Supreme88

Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

1. Weil biken im Wallis einfach nur das geilste ist und ich (obwohl schweizer) noch nie in Zermatt war. Und mein Profilbild aus dem Wallis stammt ^^. 2. Hätte ich diesen Wellness Urlaub schon lange nötig, und er würde mir villeicht bei meinem verspannten Nacken helfen.
  14. Supreme88

Norco Charger 9.2

Hallo Ich besitze ein norco charger 9.2 2013 und möchte mir eine gabel mit 15mm steckachse kaufen, nun hab ich ne gabel mit 120mm gesehen meine frage ist bis wie viel federweg ist der Rahmen frei gegeben?
  15. Supreme88

Norco Sight KillerBee 650b 2013

Ciao Ich hab den cs mit xv luftkammer hab einen grossen und 3 kleine spacer drin, bin 1 mal ohne spacer gefahren das war schon ein grosser unterschied. Am Setup hab ich noch nicht geschraubt war jetzt mit dem standard setup 1x in Chur und es hätte noch n bisschen straffer sein können. Werde das...
Zurück