Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe nicht, warum sich manche hier so in Rage reden müssen.
Es sind doch grundsätzlich gute News.
Die Käufer wurden nicht im Regen stehen gelassen, die Bikes sind bald wieder verfügbar und die Branche verliert nicht noch eine Marke.
Freut euch doch ein wenig!
So schlecht waren die Bikes nun...
Wie Toll!
Ich brauche das Ghost Poacha unbedingt, weil ich aktuell ohne Bike dastehe. Für mich ist Biken nicht nur Hobby, sondern Freiheit und Ausgleich – und ohne Rad fehlt mir einfach ein Stück Lebensqualität. Mit dem Poacha hätte ich endlich wieder das passende Werkzeug, um Trails und Parks...
Schreib gerade per email mit ihm, keine chance! der geht nicht unter 500 naja dann wird es ein anderes :)
hab ihm sogar angeboten es direkt nachher abzuholen
Hat von euch jemand ne idee für ein gutes gebracuhtes fully um die 500-1000 euro ?
steht anscheinend wie neu da.
hm schade hab gedacht ich bin auf nen schnäppchen gestoßen.
hier der link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bergamont-evolve-5-7-gr-l-topzustand-schnaeppchen/337616664-217-8458
Guten Tag Forum,
bin ganz frisch hier und auch auf der suche nach einem neuen Bike. :)
Zu mir: 21 jahre, 183 cm, 80 kg hauptsächlich im Wald oder auf Feldwegen unterwegs.
--> Budget bis 1,6k Neu oder Gebraucht egal
ob 26 27,5 oder 29 zoll bin ich mir auch noch nicht ganz sicher.
Hab mich beim...