Aktueller Inhalt von surbriese

1. surbriese

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

https://go.mail-coach.com/t/r-e-thtilruk-buylugujh-r/ VIP NL mit besseren Preisen :)
  2. surbriese

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Exakt das hatte ich auch verstanden und deshalb rückgefragt, ob er theoretische Ware anbietet, die noch nicht da ist. Das wäre bei RCZ mindestens gewagt, wenn nicht töricht. Das hat er verneint und deswegen bin ich verwirrt. Aber mei, müssen wir nicht ausdiskutieren - Ich bleibe auch gern...
  3. surbriese

Sorry, check ich immer noch nicht. Entweder ist es da oder nicht? 😅
  4. surbriese

Nur das ich das richtig verstehe: Du willst gerade eine RCZ Bestellung verkaufen, die du weder erhalten noch bezahlt hast? Falls dem so ist, halt ich das für sehr gewagt...
  5. surbriese

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Zumindest habe ich mit dem Holzgliedermaßstab in metrischer Ausführung etwa 180mm "Einfahrteil" gemessen Zu 1) Jaein - In der Kombi (sofern du sie brauchst) ist der Preis schon ok / im Rahmen. Zu 2) Für 399 Euro wäre es natürlich der Oberhammer. Für eine 36er einzeln zahlst ja schon fast...
  6. surbriese

Ich bekomm es nicht mehr ganz zusammen wie es genau war (glaube Code eines anderen Postens), aber ich habs auf 540 Euro geschafft ^^
  7. surbriese

Mei, das war zu erwarten. Immerhin sind die Preise einigermaßen im Rahmen, beim Lenker / Vorbau kann man ja fast von “fair” sprechen. Was mich aber wundert ist die Stütze. Hab ich mich vermesse? Hat er/sie/es sich vermessen? Gibt’s dort auch Streuung? Da es ein Set war, hat RCZ das...
  8. surbriese

lol? Also stand es dabei. Jetzt ja nicht mehr 😅 Hatte keinen Screenshot mehr…Nieves die alte Schlingeline 😂
  9. surbriese

Ja gut - Ich rede nur von dem, welches ich bestellt habe (3 Star Kit). Bei welchem war es denn gelistet?
  10. surbriese

Nope. War aber auch nicht aufgelistet :)
  11. surbriese

Hier auch keinerlei Spuren.
  12. surbriese

Absolut, komplett random. Bin mal gespannt, was bei den anderen so aufschlägt. Aber für 540 Euro inkl. Versand will ich mich nicht beschweren und für mich einer meiner besten RCZ Deals.
  13. surbriese

Noch mal detailliert. 2x bestellt am 11.12.2024: NINER BUILD KIT RIP RDO 3-STAR 29" (95-939-23-03-04-05-00) Gabel ist wie die anderen geschrieben haben ne 21er Grip2. Reifen sind Hans Dampf 2,60 Soft & Nobby Nic 2,60 Speedgrip GX Kette kam einmal OVP und einmal in Tüte Stütze 30,9 / 175 inkl...
  14. surbriese

Meine zwei sind auch gerade gekommen und ich fleddere gerade die Pakete :D
  15. surbriese

Ich würde sowas grundsätzlich niemals nie machen, auch nicht bei DHL oder sonst wem. Wenn etwas weg kommt, ist es immer euer eigenes Problem und Risiko. Dann setze ich mich lieber 20 Minuten ins Auto und hole es irgendwo ab.
Zurück