Aktueller Inhalt von sure87

1. S

Lupine Piko/Gemini Duo Clone

Was für eine Lampe hast du dir bestellt?
  2. S

Welche Versandart ist denn bei Gearbest zu empfehlen?
  3. S

Kurze Frage hat jemand schon diese Lampe getestet oder kann was zu der sagen? Taugt die? http://www.gearbest.com/headlights/pp_293605.html?wid=21&utm_source=linkshare&utm_medium=linkshare&utm_campaign=linkshare&siteID=TnL5HPStwNw-GAXdSClkjiCCJMslNBulfQ
  4. S

Canyon Strive | 2015 - 2018

Kann mir kurz jemand sagen welche Größe ich für nen Kettenstrebenschutz benötige? Reicht 80-90mm oder brauche ich eine 100-130mm Breite?
  5. S

schöne Aufnahmen! Welchen Gimbal habt ihr benutzt?
  6. S

.
  7. S

Wie nah ist nähe Hannover? Komme aus Hannover und hab das Tool, jedoch warte ich auch noch auf meinen neuen SS, aber das wird wohl passen.
  8. S

Das Rad sieht ganz cool aus mit den Grünen Schriftzug etc.! Wie hast du das gemacht?
  9. S

Shapeshifter (Technikthread)

Jetzt klappt es, läuft wieder! Heut kommen noch Huberbuchsen und dann hoffe ich mal, dass der SS schnurrt wie ne Katze. Kann mir jemand gutes Kugellagerfett empfehlen? Wo ich eh gerade die Wippe offen habe wollte ich in den zugänglichen Lager nochmal bisschen was rein drücken.
  10. S

Hatte schon jemand das Problem, dass auch nach dem Entlüften der Kolben nur 10mm ausfährt? Ich kann den Kolben, wenn ich den Druck abgelassen hab, auf 15mm per Hand ausziehen, jedoch schnappt er direkt wieder auf 10mm zurück. Hab ich beim entlüften vllt was falsch gemacht?
  11. S

Kurze Frage, passt hinten eigentlich auch noch der Trail King 2.4 rein?
  12. S

Welches Öl muss ich denn verwenden beim SS?
  13. S

Das klingt nicht schlecht! Kannst du mir vllt ne kurze Liste machen, was ich dazu alles brauch? Da ich wohl erst im April nen neuen SS von Canyon bekomme wäre das noch ein Versuch wert...
  14. S

Hmm gibt es keine einfachere Methode, hab wenig lust gerade das Ding komplett auszubauen :rolleyes:
  15. S

So ich glaube mein SS hat sich jetzt auch verabschiedet... Nach meiner Ausfahrt gestern, fährt er nicht mehr vollständig in den XC Modus zurück. Der Kolben fährt nur wenige mm raus. Wenn ich in dem halb ausgefahrenen Zustand die Pumpe anschließe zeigt die mir 9bar an. Wenn ich dann den Druck...
Zurück