Aktueller Inhalt von Sureai

1. S

Suche MTB-Gruppe in Kaiserslautern

Kann man beim Uni-Sport eigentlich einfach vorbeifahren? Ohne sich vorher anzumelden? Und gibts einen schwierigskeits Unterschied zwischen der Montags und Dienstagsgruppe? Und kostet der Uni-Sport was? Bin Student der TU. grüße Simon
  2. S

Fahrradhändler in Kaiserslautern

Bin noch weiter nach Ludwigshafen zum Kalker gefahren, der war nicht zu klein und hatte auch mal was für mich da :) trotzdem vielen Dank euch
  3. S

Vielen Dank für deine Antwort. Meinst du: Pro Sport Bikes Am Heiligenberg 7 Gewerbepark 67691 Hochspeyer Dann würde ich das mal abchecken.
  4. S

Servus, ich suche einen Fahrradhändler in oder um Kaiserslautern (50km). Ich suche keinen Fahrradladen mit guter Beratung oder Werkstatt, sondern einen mit möglichst großem Angebot an Fahrradern aus der Cross-Country und Allmountain Ecke. Vielen dank schonmal für eure Hilfe im Vorraus, Google...
  5. S

Servus, hab grad im Forum gelesen, dass du aus Rodenbach kommst. Du hast nicht zufällig Lust...

Servus, hab grad im Forum gelesen, dass du aus Rodenbach kommst. Du hast nicht zufällig Lust, mal nen Anfänger mit zu nehmen und mirn paar Trails zu zeigen? Ich komm aus Segendorf und hab halt dieses Jahr angefangen zu fahren und such noch nach den perfekten Routen fürn paar Touren. grüße Simon
  6. S

Koblenz - Teil 1

Okay, danke dir. Ich bin heute das erste mal das trail beim Römerturm in Sayn runtergefahren, und ich muss sagen, dass war definitiv das letzte mal, dass ich ohne Helm unterwegs war :D Gibts hier in der nähe noch irgendwas, was ein bissl einfacher ist? Das trail war mir jetzt für mein erstes...
  7. S

Koblenz - Teil 1

Hey liebe Mountainbiker aus Koblenz, ich musste mich hier mal fix registrieren um ein paar aktuelle infos zu bekommen :) Der Bikepark in Bendorf, kostet der Eintritt und muss man den mit Schutzmontur befahren? Hab ich nämlich leider noch keine, da ich erst dieses Jahr angefangen habe. Gibts...
Zurück