• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von surEe

1. S

just 4x!

eher eine runde Warum nicht? Aber dann denke ich wäre es besser abwärts oder irgendwelche Tables aufgelockert zu lassen, man will ja nicht stehen bleiben. ;) Ja, sieht man oft das die Kinder dann auf einem pumptrackähnlichen Rundkurs gegeneinander fahren. Ich denke dieses typische...
  2. S

Transition Bikes *rider owned for life*

Die Strecke schaut sehr gut aus. Wo bist denn da?
  3. S

Oh man, Neid :) Ich hab mir ein 2011 in gelb bestellt. Wird aber erst im Februar aufschlagen. :( Bis dahin heißt es warten und sich an diesem Thread erfreuen :D Was ist/war in der Papppackung? Grüße
  4. S

du musst .jpg hinter jeden bild bei dir setzen sonst sieht man die nicht ;)
  5. S

Air Feder mit 120mm?

Hallo, würde mir gern für mein Transition Bank eine Federgabel zulegen, am besten Air. Einsatz 4X und die ein und andere leichte DH Abfahrt, deswegen denke ich auch 120mm. Oder doch lieber 100mm? Hab Angst das das zu negativen fürs Lenkverhalten wird. Wiege fast 100kg mit Kleidung. Habe schon...
  6. S

langer dirt / streetrahmen

Danke für all die Vorschläge. Werd noch ein paar Nächte drüber schlafen, aber ich denke ich habe mich schon für einen entschieden. :)
  7. S

Guten Morgen, ich habe dein wirklich wunderschönes Bank gesehen und ein paar Fragen da ich mir...

Guten Morgen, ich habe dein wirklich wunderschönes Bank gesehen und ein paar Fragen da ich mir auch eins zulegen möchte. Was hast du für eine Rahmengröße? Ich finde ein Maß nicht, kannst du bitte das oberrohr mitte steuerrohr mitte sattelrohr messen, möchte gern mal wissen wie lang das...
  8. S

Eurobike 2010 – Transition Bikes bringt die großen Brüder TR 450 und TR 250

Servus, sagt mal kommt denn eine 2011er Variante von Transition Bank? Wenn ja, welche Änderungen sind da zu erwarten? Wann wird es die neuen Transitionbikes zu kaufen geben? Grüße John
  9. S

Hm grade nocheinmal die NS Bikes durchgegoogled und durchgelesen. NS Majesty TopTube: 574mm Frage: Parallel oder horizontal gemessen?
  10. S

Kurze Fragen - Kurze Antworten

NS Majesty TopTube: 574mm Frage: Parallel oder horizontal gemessen?
  11. S

Wusste ich doch nicht ;) Habe auf die dort angegebenen Daten geschaut und die waren falsch. :) Habe einen anderen schönen leafcycles frame gefunden. http://www.leafcycles.eu/products/frames/charlston.html Hört sich gut an und die Maße passen eigentlich auch.
  12. S

Mahlzeit, habe grade dein Fahrrad hier gefunden...

Mahlzeit, habe grade dein Fahrrad hier gefunden: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/301160/cat/50 Dürfte ich fragen wie groß du bist? Und kannst du bitte messen von der Mittesteuerrohr bis Mittesitzrohr? :) Wäre dankbar und bin intressiert. :) Grüße
  13. S

Oberrohrlänge: 557 mm denke wird zu knapp, so um die 57 sollte schon sein. sieht garnicht so schlecht aus, hab ihn gleich mal angeschrieben wie groß er ist :P Für weitere Vorschläge bin ich gern offen. :) Danke vielmals
  14. S

Hallo, ich möchte mir ein komplett neues Street / Dirtbike aufbauen, habe aber ein kleines Handicap... meine Größe. Ich bin 1,98m und suche schon gefühlte Ewigkeiten nach einem Rahmen der schön lang ist. Ist jemand von euch auch so groß? Was habt ihr für eine Rahmengröße? Habe diesen Rahmen...
Zurück