Aktueller Inhalt von SurfaceRaider

  1. S

    Zeitmanagement

    tl;dr war schneller fahren schon?
  2. S

    Brandon Semenuk: LAPSE – Neues Meisterwerk von Revel Co.

    kennt jmd den titel des soundtracks?
  3. S

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Ich möchte dabei sein um Spaß zuhaben und mit lässigen Leuten ein schönes Wochenende zuverbringen. Meine Bikeskills sind in Odrnung sollen aber weiter gepushed werden.
  4. S

    damenrad bräuchte einen sattel, die kettenstrebe passt nicht zur kurbel und wurde mit gewalt...

    damenrad bräuchte einen sattel, die kettenstrebe passt nicht zur kurbel und wurde mit gewalt bearbeitet xD ist also fahrtüchtig nur halt nicht schön zum herrenrad kkann ich dir nichts sagen sollte aber mit kleinigkeiten wieder fit zumachen sein
  5. S

    servus hätte ein damenrad sehr reparatur bedürftig und ein herrenrad rperatur bedürftig in...

    servus hätte ein damenrad sehr reparatur bedürftig und ein herrenrad rperatur bedürftig in Darmstadt 64289 stehen Interesse?
Zurück
Oben Unten