Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Nach einem Update bzw. beim hinzufügen einer neuen Mallorca-Karte für Oruxmaps sind bei allen Offlinekarten die Höhenlinien weg. Weiß jemand wie es daz kommt und wie ich das wieder hin bekomme.
Mir ist auch nicht ganz klar ob das letzte Update die...
Hallo Karsten,
hab grad gelesen daß du den selben Plan hast wie ich :-) Wollte am 6.9. auch Richtung Naturns aufbrechen und anschließend noch am Gardasee. Werde das Ganze jetzt aber vermutlich wetterbedingt anders rum manchen. Ist noch noch etwas unklar, weil es ja leider wieder regnen soll...
Helmbrechts wohnst du, oder? Das wär der Döbraberg genau in der Mitte. Hab mich mittlerweile ja schon ein bißchen schlau gemacht und ich glaub da gibt es einige interessante Touren. Die MTB7 um dem Döbraberg rum würd ich schon mal gern fahren. Vielleicht können wir da mal was ausmachen!
Viele...
Hi Dieter,
ja super! DAs sind ja grad mal 21 km zwischen dir und mir. Na da geht doch sicher mal was mit ner Tour. Geländetauglich bin ich auf jedenfall, solang du mich nicht über Treppen, steile Haarnadelkurven und Rampen schickst :-)
Da sollten wir mal was anzetteln!
Bin mobil, mit Auto...
Hallo Leute,
wer hat Lust und Zeit mit mir im Frankenwald ein paar Runden zu drehen? Bin vom 22.Juli bis 12.August in Bad Steben und würde dort gern die heimischen Trails abgrasen.
Grüßle, Micha
Hi,
na dann kannst mich ja nächstes Wochenende gleich bei meiner Biketour in Garmisch begleiten, dann finden wir raus ob ich biketauglich genug bin ;-)
HI Mädels,
hab auf der CBR München ein Eröffnungs-Angebot über ein Wochenende im Cube-Hotel Biberwier Lermoos erhalten.
Angebot lt. Cube im Zeitraum 6. - 13.7.07:
Im Paket enthalten:
1 x Welcomedrink
2 x Ãbernachtung mit tollem Frühstücksbuffet
1 x Funsportgeräte (Roller etc.)...
Zwecks Zimmer hab ich vor Ort nur Bedenken, falls Fähre, Flug etc. Verspätung haben und ich dann mitten in der Nacht ohne Zimmer im Valle steh. Zeitlich dürft es kein Problem sein, da ich nach den Osterferien flieg.
Wo besorgt man sich ein Zimmer? Touristeninfo? Ist die direkt in Valle?
Hi Ufo,
hatte nicht vor nen Discofummel mitzunehmen :-) aber weißt schon Frauen und Klamotten, wenn sie sich nicht entscheiden können nehmen sie einfach mehr mit.
Gibt es dort von den Kneipen was zu empfehlen? Was ist am Strand los?
Danke für den tip mit der rückreise, hätt ich vermutlich gar nicht bedacht, das es da Schwierigkeiten geben könnte.
Hab soeben was gefunden zwecks Anreise. Entspricht das den derzeitigen Tatsachen oder ist das veraltert?
http://www.las-islas-reisen.de/ferienhaus-gomera/anreise_la_gomera.html...