• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von surfguy

1. S

Knacken mit Bosch-Antrieb im Cube

Das hatte ich bei unseren beiden E-Trekkingsbikes Bj. 2014 auch (Standardmotor) - Fahrt zum Händler: war schon bekannt. Hatten wohl alle Bosch-Motoren aus dem Baujahr (Fehlkonstruktion Lagerung) - wurde anstandslos durch komplett neue Einheit ersetzt und ist bis heute einwandfrei. Es gibt auch...
  2. S

Aufkleber für Zweiakku E-MTB 500 Ah benötigt

Ich habe mir einen Zweitakku gekauft und hätte darauf nun gerne die gleichen Aufkleber wie auf dem ersten. Weiss jemand woher ich die kriege (mein Händler kann die nicht mehr bestellen)?
  3. S

Radträger für AHK

Super - Danke für die Info. Schönen Sonntag!
  4. S

Radträger für AHK

Das habe ich gestern schon gemacht - nur die Reifen sind zu breit für die "normalen" Einfahrstreifen. Das heisst, dass der Reifen "auf" der Führungsschiene steht und nicht darin......
  5. S

Radträger für AHK

Ich habe bisher für meine zwei Trekking E-bikes den Thule 915 - und habe mir gestern zwei E-MTB's Fullys gekauft. Leider passen die Reifen nicht mehr in die Schienen und die Sicherungsgurte sind zu kurz. Da der Träger super-stabil ist: gibt es einen Adapter dafür - oder muss ich mir einen neuen...
Zurück