Aktueller Inhalt von surfinho

1. S

Stahlrahmen Cyclocross mit kurzem Oberrohr ?

Sehe schon, dass es da nicht so viel von der Stange gibt. Massrahmen ist mir zu teuer. Scheibenbremsen find ich optisch Horror am Crosser, ist nicht mein Geschmack. Danke für die Tips !
  2. S

Stahlrahmen Cyclocross mit kurzem Oberrohr ?

Hallo Kollegas ! Ich suche einen Cyclocross-Stahlrahmen, welcher aber relativ bezahlbar ist. Relativ heißt, bis ca. 400 € für das Rahmenkit. Der Rahmen und die Gabel sollte auf jeden Fall Bremssockel haben, da es kein Crosser mit Bremsscheiben werden soll. Gefahren werden soll er auf...
  3. S

Wellgo MG-1, Maße der Trittfläche ?

Alles klar bestell dann mal ! Dank Dir !:daumen:
  4. S

Wellgo MG-1, Maße der Trittfläche ?

Hi ! Kann mir kurz jemand helfen. Möchte die Wellgo MG-1 Pedale bei Ebay bestellen. Was hat die Trittfläche für Maße. Habe große Füße, Schuhgröße 45. Danke !
  5. S

Riser für Singlespeed ohne Biegung nach oben ?

Genau das meine ich. Frage mich halt was der Upsweep bringen soll. Wenn ich einen Lenker mit Upsweep greife, wandert der Ellenbogen doch nach außen. Wahrscheinlich für MTB´s mehr Kontrolle ? Bzgl. meiner Anforderung ( Stadt, Waldautobahnen ) bräuchte ich das nicht. Habe mich wohl ein...
  6. S

Dank euch allen. Ich werde in den Radladen gehen.
  7. S

Du meinst wohl mich. Ich glaube du hast recht bzgl. dem was ich suche. So einen z.B.: www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/Lenker/Nitto-Riserbar-B-201AA::16183.html Material: Aluminium Breite: 500mm Klemmdurchmesser: 25,4mm Biegung: 0° Rise: 50mm Gewicht: 210 g Farbe...
  8. S

Danke für den Tip aber leider gibt es den nicht mit Lenkerklemmung 25,4 mm.
  9. S

Ja aber bei dem Flatbar komm ich ja nicht höher, dadurch bleibt die Überhöhung gleich. Beim Riser komme ich doch mehr hoch. Das ist schon OK, dass die Griffposition 2-4 cm erhöht ist im Gegensatz zum Flatbar. Mit Biegung nach oben meine ich die Lenkerenden.
  10. S

hi, ich suche für mein Singlespeed einen neuen Lenker um die Überhöhung ein wenig zu reduzieren. ( Der Vorbau ist ein Schaftvorbau und schon relativ weit raus. ) Da bietet sich natürlich ein Riser an. Ich fahre damit hauptsächlich in der Stadt und auf Waldwegen. (Touring) So wie ich...
  11. S

Cateye HL 400 pimpen ? Geht das ?

Hallo ! Vorhandene Led durch andere tauschen vielleicht.
  12. S

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Bei den Bildern aus dem von mir geposteten Link sieht man ja, dass der Lichtkegel schon ziemlich weit zur Seite und nach oben ausstrahlt. ( Bilder: Fenix L2D CE, High und Fenix L2D CE, Turbo ) Täuscht das oder hält es sich in Grenzen ? Bräuchte die Lampe für meinen Cyclocrosser, womit ich...
  13. S

Habe gerade Bilder gefunden: http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?p=272552 Hier noch ein Lenkerhalter. Weiß aber nicht 100 %, ob der auch für die Fenix geeignet ist. Müsste aber ! Ist in alle Richtungen drehbar. Lenkerhalter...
  14. S

Falls du noch weitere Bilder machst, wie macht sich die Fenix alleine im Freien mit den verschiedenen Stufen ?
  15. S

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hammer ! Mit das beste, was ich bis jetzt gesehen habe. :daumen:
Zurück