Aktueller Inhalt von Surfjunk

  1. Surfjunk

    E13 Felgen

    Danke dir. Hab mir den Wolf heute Morgen gesucht.
  2. Surfjunk

    E13 Felgen

    Mach hier nochmal Auf. Wo bekomme ich für die TRS+ Gen1 einen Freilaufkörper 1x11 her? Ich finde nicht mal den Freilaufkörper im Netz egal ob Gen1 oder 2.
  3. Surfjunk

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    Wie bist du den von Mocho auf Banshee gekommen? Ich dachte es wird ein Santa.
  4. Surfjunk

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Freut mich das es dir gefallen hat. Ich sagte ja das es für Herbst und sogar für Winter taugt wenn man kein Bock auf Schnee hat. Wir werden über Neujahr wieder da sein. Dann werden die dort immer noch 15-18° haben. Jörg wo ist den der Mini-Strand in Castilgione, kannst du mir den mal als GPS...
  5. Surfjunk

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    ...neue Bremsleitungen:confused: :hüpf::bier:
  6. Surfjunk

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Ich glaube untere Teil Hasenkanzel
  7. Surfjunk

    Gopro hero halterungen basteln

    Das Gewicht hat ca. 200g. der Pole liegt bei etwas über 100g. Die Stuhlrolle nicht mal 50g. Meine Aussage bezog sich auf die Halterung, blöd geschrieben gebe ich zu.
  8. Surfjunk

    Gopro hero halterungen basteln

    Das bekomme ich mit meiner Halterung auch hin wenn ich sie verkehrt rum anbaue. Dann bleibt das Bild immer hinten. Hier mal normal Blick mit dem 5€ Rotormount, der übrigens nicht mal 100g. wiegt.
  9. Surfjunk

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Du Irrer :daumen:
  10. Surfjunk

    Kids on Tour Galerie

    Heute mal kein Biken. Sohnemann und ich haben uns bei 35°die Werre runter treiben lassen. Scuben rockt und erfrischt ungemein bei den Temperaturen :daumen: Ein paar bewegte Bilder...
  11. Surfjunk

    OWL-Videos

    Wir waren gestern mal nicht Biken bei der Hitze sondern sind in der Werre Scuben gewesen.
  12. Surfjunk

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Boah, wo ist das den?
  13. Surfjunk

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Frame - Santa Cruz Nomad 2c Carbon L Gabel - BOS Deville 170mm mit angepasster Progression (Custom Decals) Dämpfer - BOS KirK (Custom Decals) & Huber Buchsen LRS - Enve AM Rim & E13*TRS+ Naben (Custom Decals) Gummis - Schwalbe HD SG VS & RR SG TS Kurbel - E13* TRS+ Schaltung - SRAM X0 Bremsen -...
  14. Surfjunk

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Björn kennt das Problem. Der hat mich damit angesteckt.
  15. Surfjunk

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Ihr Muschis, ich fahre wegen meinen blöden Job extra nach Bozen um mal Trails zu sehen. Dabei ist das gut doch auch so nah. Dennis. Schick mir mal deine Nummer. Björn, hast du endlich mal ein Smartphones damit du whats app benutzen kannst! Dan Gruopen wir uns und bekommen auch was hin. Mal...
Zurück
Oben Unten