Aktueller Inhalt von surfnick

1. S

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

@ theoneandonly hmm... sieht eigendlich nicht schlecht aus. Ich stelle mir gerade vor, wie Du das Teil auf deinen Helm befestigen willst. Strapsbänder? Egal, für diesen Preis habe ich noch nichts vergleichbares gesehen. Wird schon funzen. 3,2,1, Deins!
  2. S

Fox RL Talas Niveauregulierung schwergängig

Ok, Ok... dann werde ich es mal wagen mich selbst daran zu versuchen. schätze, dass kann nicht allzu schwer sein, da ich ja nicht ins Innenleben eingreife. (hoff)
  3. S

Bruch des Ausfallendes Stevens F9 Race 2004

oha! mein Beileid. Schätze Stevens treibt es mit dem Leichtbau langsam auf die Spitze. Mir ist vor zwei Wochen das Oberrohr an der Nahtstelle zur Sattelstütze gebrochen. (F9 Race 2003) Habe jetzt einen kompletten Ersatzrahmen bekommen (F 9 Team ) Hoffe das hält ein wenig besser. Im Gegensatz...
  4. S

Fox RL Talas Niveauregulierung schwergängig

Hi Folks! Meine knapp 1 Jahr alte Traumgabel macht zicken! :mad: Die schweine teure Gabel mit den von Fox hochgelobten CNC-gefrästen Verstellelementen, wie die Niveauregulierung auf dem linken Gabenholm, lässt sich seit gestern nur noch sehr schwer drehen. Es hakt auch enorm. Teflonöl...
  5. S

Falsch Kollege! Ist sehr wohl Mini DV. SIEHE http://www.nomatica.co.uk/video/trv8DE.htm#ft Bist Du trotzdem sicher, dass die kein AV in hat ? (heul)
  6. S

Ah ! Hier bin ich richtig ! Ich möchte mir ebenfalls eine Helmkamera zulegen. Nun habe ich mich auch schon ein bischen umgehört und umgesehen. Also wenn ich das richtig begriffen habe, braucht man einen zwingend einen AV-IN Anschluß, damit die Dinger funzen. Jetzt die Frage: Habe ich...
Zurück