Aktueller Inhalt von surftiger84

1. S

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

@ Stevens-Crosser: sehr schönes Rad! Aber ich könnte es mir auch ganz gut mit rotem Sattel und Lenkerband + Vorbau mit flacherem Winkel vorstellen
  2. S

WIRKLICH !!!!! warme handschuhe gesucht

Die besten Erfahrungen habe ich mit Gore Windstopper Handschuhen gemacht, die eigentlich fürs Laufen gedacht sind. Ich weiß auch nicht, was daran anders/besser ist als bei der bike Variante, aber die passen einfach besser und ich hab darin quasi nie kalte Hände. So ähnlich wie die hier...
  3. S

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Wirkt vielleicht auch durch die Rahmenform so extrem. Und bei großen Menschen sieht ein Rad meist nie soooo schön aus Das Cube mit den Spinergy-LR ist geiles Projekt :D:D
  4. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

nice, sieht nach langen Beinen und langen Armen aus :). Bei großen Menschen wirkt es meist auch einfach extremer als es wirklich ist, schönes Rad und viel Spaß!
  5. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Hammer Gerät . Wieviel cm kommen denn noch nach den 106cm Bein? Muss ja deutlich >2m sein, wenn du auch noch so lang gestreckt sitzen musst :D
  6. S

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

@Fomeracer: schöne Bilder. So wie auf Bild zwei muss das ausschauen, bei gutem Matsch braucht man keinen Fahrradständer
Zurück