Aktueller Inhalt von surftoni

1. S

Garmin Edge 830 oder doch Edge 840?

Hi, Es gibt dafür die HRM (Heart Rate Monitor) App. Aber wie geschrieben, bei mir geht das nicht, da ich ja den 830er habe ;) Durch die App kannst du dann im Garmin einen neuen Sensor für die Herzfrequenz hinzufügen.
  2. S

Moin, Ich habe die Komoot App auf dem Garmin installiert, um dadurch nicht mehr „hin und herschieben“ zu müssen. Die Synchronisation funktioniert dann automatisch, sowohl für neu angelegte Wege via Komoot Desktop/Ipad als auch für gefahrenen Wege. Das einzige was nicht so toll ist, wenn man vom...
  3. S

😂 wenn du so willst: ja ein Grund gegen die Apple Watch. Bei mir war der Weg nur anders herum: hatte bereits die Apple Watch und mag sie auch (Diskussion für oder gegen die Apple Watch bringt uns hier wahrscheinlich nicht weiter 😉 ). Und für mich war damit auch klar, dass das Garmin sich nicht...
  4. S

Hi, Vielleicht noch ein Argument für den 840er, den ich nicht wusste und nicht bedacht hatte als ich meinen 830er gekauft habe. Ich benutze die Apple Watch als Pulsuhr, nur die kann ja bekanntermaßen nicht als Sensor für das Garmin herhalten. Allerdings gibt es inzwischen Apps, die das doch...
Zurück