• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von surge_1

1. surge_1

Wechsel Antrieb Scott Boulder Bj. 1995

Hallo, lt. Fahrradschrauber muss ich leider meinen Antrieb bei meinem Scott Boulder aus dem Jahr 1995 tauschen, da die Original-Kettenblätter hinüber sind und auch die Original-Kassette schon bessere Zeiten erlebt hat. Original verbaut sind: -) Gripshift SRT-600 -) Umwerfer vorne - Shimano...
  2. surge_1

SUCHE SHIMANO STX RC Kurbel oder Kettenblatt (42 Zähne)

Suche dringend Shimano STX RC Kurbel mit allen Kettenblättern oder ein einzelnes Kettenblätter (42/32/24 Zähne) in Chrom/Silber-Optik für eine 1995er Scott Boulder.
  3. surge_1

Fendor Bendor 3 - Kotschützer ODER ähnliches System?

Hallo, scheinbar gut und günstig - habt Ihr schon Erfahrung mit dem Fendor Bendor 3 - Kotschützer sammeln können? siehe auch hier: http://www.witindustries.nl/ BZW. Gibt es ein ähnliches System, dass auch einen Kotschützer für vorne beinhaltet? thx&greetz surge_1
  4. surge_1

Ersatzteile für Scott Boulder Bj. 1995

Hallo, such folgende Ersatzteile für ein Scott Boulder aus dem Jahr 1995: Sattel - Scott Sport (hellgrau) Kette - Shimano CN-IG30, 1/2 x 3/32'' Schaltung - Mud Paw Shifter Cover in SCHWARZ (zu dt.: Ersatzgummis für Gripshift) Griffe - hellgraue Scott-Griffe - 9 cm lang Bremsen -...
Zurück