Aktueller Inhalt von surlylht

1. S

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Der steht zum Verkauf, oder wird alternativ für ein wenig Triathlon erleichtert.
  2. S

29er Galerie

Nach LHT nun Ogre. Knard vorn macht sich auch auf den Etappen hin zum Sand nicht soo schlecht, auch wenn Big Apples ganz anders rollen.
  3. S

Ersatz für den LHT auf seiner ersten Probetour mit Forumslader. Danke Jens.
  4. S

Spezielle Gabel

PS 9mm Schnellspanner habe ich wohl noch nicht erwähnt ;) Den Son tausche ich nicht extra gegen Steckachse. Zumal die Starrgabel als Option bleiben soll und die nunmal auch 9QR ist.
  5. S

Spezielle Gabel

Hallo, vielleicht kann mir einer eine gute Empfehlung geben. Es geht konkret um eine Federgabel für einen Surly Ogre Rahmen. Die Daten der 80mm suspension adjusted Starrgabel sind: Axle-to-crown: 468mm Offset: 43mm Steerer: 260mm Tire Clearance: 29 x 3.0˝ 1 1/8" Steuersatz Jetzt mein...
  6. S

Unser geliebter Trucker. Steht momentan eigentlich zum Verkauf da ein Rohloff / Son Ogre aufgebaut wurde. Irgendwie überlegen wir doch ihn zum Triathlon Tier umzubauen. Ist einfach ein geniales Teil und die CarbonRenner schauen immer nicht schlecht ;)
  7. S

Rohloff Shimano 105 5703 Kurbel

Kleines Update: Ich habe mir günstig eine Shimano Zee 36er Single Kurbel besorgt. Die hat 50er Kettenlinie, ist sehr robust und 36er Blätter + Möglichkeit für Bashguard / Hosenschutz. Sie funktioniert perfekt. Vielen Dank für die Infos.
  8. S

Rohloff Shimano 105 5703 Kurbel

Hallo, ich habe aktuelle eine Shimano FC 5703 3x10 HT2 Kurbel. Kann ich an dieser das große Kettenblatt gegen einen Schutzring austauschen, das kleine abnehmen und das mittlere mit einem 36er - 36x16 für die Rohloff bestücken? Klappt das von der Kettenlinie? Ich möchte eine Entfaltung von ca...
  9. S

Breite Rohloff Felge

Hallo, ich suche nach einer breiten Felge, welche vor allem Stabilität / Haltbarkeit bieten sollte. Die Maulweite sollte mind. 25mm betragen - max denk ich ca. 40. Das ganze ist für ein Surly Ogre + Rohloff welches mit einem Systemgewicht bis 130kg bewegt wird. Von Maximalbeladung auf Asphalt...
Zurück