• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von suro

1. suro

206 Jahre in den Dolos oder: noch mehr epische Touren

Wer es noch nicht gesehen hat, gerade die Sella Ronda, sollte schon mal hin! :D:daumen: Ich mache dort eigentlich ganz andere Touren, wir sind Pässe fahrender weise mit Roadstern unterwegs und gehen dazwischen auch mal wandern. Wenn jemand Neues dabei ist, fahren wir auch mal an der Sella Ronda...
  2. suro

206 Jahre in den Dolos oder: noch mehr epische Touren

Klasse Tour, bei den Bildern falle ich sofort wieder in den Urlaubsmodus! :cool: Ich war etwa zur selben Zeit mal auf dem Col Rodella, allerdings wandernd, sind um den Langkofel bis fast zur Seiser Alm gekommen und dann zurueck ins Tal. Das Wetter war die ganze Zeit ueber super (Anfang Sept.)...
  3. suro

Flatpedalschuhe für mieses Wetter

Hallo, ich benutze den Salomon XA 3D Ultra. Den gibt es als Halbschuh und mit Schaft und ist absolut wasserdicht. Damit bin ich schon mal in einer Pfuetze gelandet und es kam rein gar nichts innen rein. Der Schuh ist eigentlich fuer Trailrunning oder auch wandern. Den benutze ich halt auch noch...
  4. suro

Mücken...

Hallo, ich bin ja gegen jede Art von Stichen allergisch, manchmal mehr (und besonders bei Hitze) und manchmal weniger. Wenn ich stark allerigisch reagiere, muss ich mir sogar Cortisonspritzen geben lassen. Autan tut bei mir gute Dienste. Mich stört der Geruch nicht. Und wenns doch mal zu einem...
  5. suro

Pulsuhr!

@Cheyenne: das wollte ich auch fast fragen, ob Du das mit den Batterien schon probiert hast. Häufig geht wohl auch die Batterie des Herzfrequenzsenders kaputt oder manchmal muss man nur nen neuen Brustgurt nachkaufen (kostet 17 EUR). Meiner wird auch bald fällig. @barbie: das mit der Zeit...
  6. suro

Pulsuhr!

Hallo, also ich hab den ft60, ist derselbe, wie ft80, nur ohne wear link. Mit der 60 kann man sich alles moegliche updaten, den wear link auch nachruesten und die Batterie ist wechselbar. Die hat nur 3 Zonen und kostet um die 150. Bin sehr zufrieden mit der. Die Polar-Uhren sind jeden cent...
  7. suro

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Tour über den Nebel.
  8. suro

wow, was schöne Bilder, ich mag so Aufnahmen. :daumen:
  9. suro

Bilder aus dem Odenwald

@Blutbuche: Danke, das ist auch mein Favorit. :D Konnte noch schön auf ner Bank sitzend mir den Sonnenuntergang ansehn. :love:
  10. suro

Mountain-Bike 06-2012 Odenwald

Die in Fürth habe ich auch bei meinem nächsten Besuch im Auge. :) Und die auf dem Bild, wobei ich dann eher die Trails auf der linken Seite nehme, einen Teil habe ich beim spazieren gehen angesehn. Ansonsten kenne ich mich ja gut aus und brauche keine Navigation ..... ;)
  11. suro

Bin mal wieder im Odenwald gewesen :)):
  12. suro

Bilder aus dem Odenwald

Rund um Zotzenbach Schön ist es! :)))
  13. suro

Biken im Siegerland

hmmm, klingt nicht schlecht. Ich denk mal drüber nach wegen Kondition und so. Am WE oder unter der Woche? Ich wohne in der Nähe vom Ende der Tour (15km). Ich habs mir gerade mal angesehn. Info: http://www.rothaarsteig.de/rothaarsteig/speedhiking/hilchenbach-luetzel-bis-dillenburg/
  14. suro

Biken im Siegerland

Dem schliesse ich mich auch an! :D Schöne Trails. Bin auch heil nach Hause gekommen. Die Einkehr im Cafe del sol fand ich auch klasse! Den Spot werde ich mir merken. Der ist auch für andere Touren (nicht mtb) interessant. :daumen: Viele Grüsse
  15. suro

Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

@Lieblingsschaf: Komme auch aus Mittelhessen und bin immer so Richtung Greifenstein, Fuchskaute u.s.w. unterwegs am touren. Wär das nicht mal was füer Dich? :D Grüsse
Zurück