Aktueller Inhalt von surviver

1. surviver

Specialized Sammelthread - Teil 2

Jau weiß ich. Ich habe den auch nur drann, weil der M - Rahmen etwas zu klein für mich ist. Ich suche momentan einen gebrauchten S - Works HT . Rahmen in L oder XL. Will mir noch eins aufbauen. :)
  2. surviver

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hier mal meine Babies ;)
  3. surviver

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

@ MTB - HÖLLI : Kuckst Du ohne Hörnchen: Bei längeren Touren kommen sie aber wieder drann. :daumen:
  4. surviver

Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Info.
  5. surviver

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Hier dann auch mal meins :cool:
  6. surviver

Ich habe das Bike heute nochmal ein wenig umgebaut und sozusagen den Originalzustand wieder hergestellt. @ Blutbuche: Ich habe manchmal sporadisch so ein merkwürdiges Knarzen, das ich aber bisher noch nicht zuordnen konnte. Möglicherweise der Rahmen oder der Dämpfer. Hast Du sowas auch schon...
  7. surviver

Der Vorbau ist original von Specialized und war da auch drann. Müsste ein 95 er sein. Dass die Hörnchen am Enduro ******* aussehen, weiß ich auch. Ich bin aber mehr ein Tourenfahrer und da weiß man eine variable Griffposition zu schätzen. Ansonsten sehen die Dinger ja ziemlich gleich aus.
  8. surviver

hier mal ein paar Bilder von meinem Spezi Enduro Modell 2009. Habe ich Ende letzten Jahres gekauft und bin Super zufrieden damit. Den Rahmen finde ich etwas gefälliger , als die Nachfolgemodelle.
  9. surviver

Kaufentscheidung

Also vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich da auch nur das Copperhead empfehlen ! Oder mach es anders und kauf Dir zum Beispiel einen guten Specialized Rahmen evtl. bei Ebay und bau Dir das Ding selber auf, vorausgesetzt, dass Du schon das nötige Equipment hast. So habe ich das auch gemacht...
  10. surviver

Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

Hallo ! Hier mal ein paar Bilder von meinem Wolf. Habe ich gerade erst aufgebaut. Läuft bisher Super das Teil.
  11. surviver

Zeigt her eure Focus Bikes

Biergarten - Fahrrad 12 Jahre alt, schon manchen Sturz überlebt und nicht kaputt zu kriegen.
  12. surviver

Eure Nox Räder

Mit dem Rahmen ( Größe M ) bei 1,80 cm Körpergröße muss ich leider leben. Flatbar hatte ich schon drann, sieht auch bei einem Racebike besser aus. Aber vom Fahrgefühl her, will ich auf den Riser nicht mehr verzichten. Da liegen Welten zwischen. Den Vorbau mit 130 mm Länge brauche ich zum...
  13. surviver

Eure Nox Räder

[code][/CODE]
  14. surviver

Eure Nox Räder

Update, mal ein bißchen auf Gold umgerüstet. Evtl. kommt noch ne goldene Stütze und goldene Naben drann.
  15. surviver

Zeigt her eure Focus Bikes

Was war das denn für eine Rock Shox ? Ich habe an allen Bikes Rock Shox drann und bin damit zufrieden. In der oberen Preisklasse kann man mit Reba oder Sid nichts falsch machen. Auch die Günstigeren von Dart, Tora bis Recon sind ok. Fox ist meiner Meinung nach ne Modeerscheinung, die für...
Zurück