Aktueller Inhalt von susanna34

1. susanna34

Hallo, suche eigentlich ein 601er aber hätte auch Interesse an diesem - wie schwer ist es? MfG...

Hallo, suche eigentlich ein 601er aber hätte auch Interesse an diesem - wie schwer ist es? MfG susanna
  2. susanna34

Karwendelhaus oder Schachen am 30.09.11

Hallo, wer hat Lust und Zeit morgen mit auf`s Karwendelhaus zu fahren, ca. 1000 hm von Scharnitz aus. Ich kann ab ca. 11 Uhr von München losstarten und noch eine Person mit Bike mitnehmen, wir müssten aber Vorder- und Hinterrad abbauen. Eigentlich wollte ich auf dem Karwendelhaus übernachten...
  3. susanna34

Nationalpark Bike-Marathon Scuol 2011

Hallo... ich lebe noch - ich bin mitgefahren - es war eine extreme Erfahrung. Um ca. 13 Uhr 12 km vor dem Ziel bin ich ausgestiegen - meine Hände und Füsse waren nicht mehr zu spüren - ich bin in die nächste Ortschaft und habe dort ein Hotel gefunden, diese haben mir und einem anderen Teilnehmer...
  4. susanna34

Isartrails erneut von Sperrung bedroht (Juli 2011)

Ich war dort um ca. 13 Uhr und habe für die Isartrails gekämpft - es war aber nicht viel los. München ist eine Millionenstadt - und es wird gebaut wie verrückt - soll ich mich am Sonntag in den Hirschgarten setzen und mit den fremdländischen Menschen grillen? Ich wohne im Süden von München und...
  5. susanna34

MTB-Marathon in Kirchberg Kitzbuehel 03.07.11

Hi, ja schade, kannst mir das Zimmer vermitteln? VG Susanna
  6. susanna34

Hallo Ramona, ich habe mich heute erst angemeldet und den Betrag von 24 Euro überwiesen. Du kannst Dich bis zum 30. anmelden. Ich bin nicht die Schnellste, ich komm zwar ganz gut hoch, aber fahre gemütlich und am Berg meistens im 1. Gang. Mal schaun wie`s wird - ich hoffe, ich werd nicht...
  7. susanna34

Hallo, wer hat Lust mit zu machen. Es ist mein erster Marathon - Dabeisein ist alles.....Ich werde schon am Freitag oder Samstag reinfahren - und vielleicht mal die Strecke proben.:lol: Ich habe die 600 hm ausgewählt.:daumen: Strecke light:15 km, 600Hm Start um 9.00 Uhr im Zentrum...
  8. susanna34

Welche Touren gehen noch in den (oberbayrischen) Bergen

Hallo, bin letzte Woche die Valepp Tour gefahren von Kreuth Bayeralm, Erz Herzog Joh. Klause, Moni Alm, Kreuth - geht super - keine Schnee mehr....
  9. susanna34

MTB-Marathon am Kreuzberg Tegernsee 24.10.10?

Hallo, google sagt nichts dazu. Aber ich habe es in Erfahrung gebracht, der Schneelaufverein am Tegernsee hat den MTB Marathon angeboten, dieser wurde aber bereits am Mittwoch abgesagt - aufgrund der Wetterbedingungen am Sonntag....:confused: Aber gerstern bin ich die Valepptour von kreuth...
  10. susanna34

Touren in München und Umgebung

In Holzkirchen Schnee? Ist ja furchtbar. Walchensee wäre noch eine gute Idee - die Kotalm liegt auch nicht so hoch. Danke für den Tipp. Hatte vor die Enningalm zu fahren bis es nicht mehr geht und dann das Bike abzusperren und zu Fuß weiter oder die hohe Kiste.
  11. susanna34

Touren in München und Umgebung

Hallo, hat jemand eine Idee, ob man am WE noch irgendeine Tour ohne Schnee in den Bergen machen kann? Ich habe gelesen, dass auf dem Blomberg 15 cm Schnee sind. Eigentlich wollte ich noch zum Gardasee - aber über den Brenner mit Sommerreifen? Dann bleibt :mad:wohl nur noch die Isar?
  12. susanna34

Welche Touren gehen schon in den Bergen?

So ein mist mit dem Schnee - fährt jemand am WE zum Gardasee? Überlege ob ich dort hinfahre - dann könnten wir Tour ohne Schnee fahren... Susanna
  13. susanna34

MTB-Marathon am Kreuzberg Tegernsee 24.10.10?

Hallo, letzten Samstag habe ich zufällig gelesen, dass am 24.10.10 ein MTB-Marathon am Kreuzberg stattfindet, weiss hier jemand was davon? Susanna
  14. susanna34

Schneelage Voralpen / Karwendel

Letzten Samstag zur hohen Kiste ging bis zur Abzweigung Walchensee gut, dann Schnee, aber gut fahrbar .... aber saukalt und leider ohne Sonne, da Strecke um die Jahreszeit im Schatten ... deshalb würde ich jetzt was anderes fahren.....
  15. susanna34

Schneelage Voralpen / Karwendel

Hallo, letzte Woche - Hohe Kiste - war leider schon Schnee oben und saukalt. Heute war ich auf dem Blomberg geht gut und kein Schnee. Aber alle Hütten zu - die Waldherrnalm macht ab 17.11 wieder auf -- deshalb halt ins Cafe Nirwana... und dort war der Kuchen dann aus!
Zurück