Aktueller Inhalt von susannchen

1. S

nackenschmerzen nach radltour

aja sattel vorschieben klappt bei dem bike net
  2. S

aja super.danke für den tip. werd ich glei mal schaun und dann einstellen und seh ich dann morgen obs klappt
  3. S

d.h. ich muss ihn höher stellen ??? ich hab ihn halt meiner größe angepasst.sitz is in der höhe von meinem po wenn ich stehe eingestellt. hmm steh grad aufm schlauch. lach
  4. S

hallo zusammen!! ich fahr ja jetzt so gut wie es geht jeden tag meine 30 km,aber ich hab immer danach nackenschmerzen,wenn ich vom bike steige. woran kann das liegen???? danke lg
  5. S

hi jaja kenn ich gut

hi jaja kenn ich gut
  6. S

Avatar-Bild - wie lade ich mein bild hoch?

aja ok dankeschöööön
  7. S

ich will ein bild unter meinem namen so wie du das halt auch hast mit der katze
  8. S

was heisst ga1 und ga2????s

aber das ist schon krass 50-60km nach so kurzer zeit. gut ich hab scho 400 km aufm tacho.naja mal sehn:lol:
  9. S

frage steht ja schon oben danke und lg
  10. S

Wer mich nicht nimmt wie ich bin,weiss mich nicht zu schätzen !!!

Wer mich nicht nimmt wie ich bin,weiss mich nicht zu schätzen !!!
  11. S

also ob ich jetzt schon 50-60 km schaffe das glaub ich nicht. ich werd mich einfach rantasten und jeden tag paar km mehr drauf fahren und dann kann ich das vllt. erstmal halten.
  12. S

naja das war noch form richtigen festen radlfahren,aber da mir das fahren spass macht möcht ich das auch beibehalten und weiter so fahren und erstmal meine stufen erhöhen und weiter km zu fahren. ich denke ich werd morgen mal paar km mehr drauf fahren.ich hoffe ich bleib so motiviert.lach es...
  13. S

doch offenstichtilich schon sonst hätt ich nicht jetzt schon meine 30 kg abnehmen geschafft und noch müssen welche runter
  14. S

lach nene das kann ich gut und gerne umfahren ess ich nämlcih nicht mehr soooooooooo gerne. ich muss daheim aufpassen mit schokolade und süsses halt,aber das klappt meiner meinung auch schon ganz gut:lol:
  15. S

ich mach sowieso nur ca. 2 kurze pausen.am anfang waren es mehr wegen meinem athma aber 2 reichen im moment aus,manchmal auch nur eine
Zurück