Aktueller Inhalt von suschi66

1. S

Was ist der genaue Unterschied zwischen sportlicher Fahrweise und Tourenfahrweise ???

Jungs es ist bestellt BITTE erst lesen dann kommentare okay ! es ist eins aus der 2012er serie was eh erst ende januar geliefert wird alles kalr ?!!! und bis dahin hat man immernoch zeit etwas zu ändern man man man !!
  2. S

Was ist der genaue Unterschied zwischen sportlicher Fahrweise und Tourenfahrweise ???

Also ich habe meine Schritthöhe gemessen und es kam raus das ich eine Rahmenhöhe von 19 zoll brauche ! Jetzt stand dort : Wenn ihre Rahmenhöhe zwischen 2 Größen steht gilt folgende Faustregel : Bei sportlich orientierte Fahrweise nimmt man den kleineren der beiden größen (18 zoll) ! Und bei...
  3. S

Na wieder ein Thread von mir !! Habe es jetzt endlich. Radon ZR Team 5.0. 2012 Serie

Doch es sind normale Alu Bärentatzen Dabei ! Nur die Abgebildeten Klickpedalen nicht ! Ehm also klamotten habe ich alles und helm, trinkflasche auch ! Also es fehlt nur noch das rad !
  4. S

Na wieder ein Thread von mir !! Habe es jetzt endlich. Radon ZR Team 5.0. 2012 Serie

Ehm Nein ganz bestimmt nicht ! Was redest du denn hier ?? Häähh Für 599 Euro findest du niemals so ein Bike, mit so einer guten Austattung ! Verarschen kann ich mich selbst !
  5. S

Danke :) Ja ist es auch ! Wenigstens mal einer der kein dummes Kommentar abgibt !! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  6. S

Wenn du damit ein Problem hast, dann lass deine Frust bittte nicht hier aus okay ! Ich weiss einfach nicht, warum manche leute hier meinen, die müssten ihre überflüssigen kommentare hier lassen !! :mad:
  7. S

Soo damit jeder weiss welches ich mir jetzt gekauft habe : http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-5-0_id_18363_.htm AllerAllerAllerbeste Preisleistungsverhältnis !!! Rock Schox GabeL! Schwalbe breifung shimano deore Schaltun und und und !!! Es wird leider erst Januar 2012 geliefert aber...
  8. S

Möchte mir ein neues Mountainbike kaufen, mit dem ich auch richtig im Wald fahrn kann

ja ist sehr geil ! wie gesagr ich warte nochmal und dann kaufe ich ! aber das behalte ich im auge danke :D Ich finde es sogar eins der besten die ich im moment im auge habe !!! ich glaube sogar wenn ich kein anderes besseres zum günstigeren preis finde , hole ich mir das radon zr team 5.0 !!! geil
  9. S

Möchte mir ein neues Mountainbike kaufen, mit dem ich auch richtig im Wald fahrn kann

Nein noch nicht... ich werde mal versuchen morgen dort und bei einem anderen gebrauchtfahrradhändler anrufen... gibts nähmlich auch einen in meiner nähe! Sobald ich morgen dort angerufen habe, schreibe ich in den thread hier rein! :D Aber das Solution ist echt geil nur das geld ist so eine...
  10. S

Okay ich werde dann mal dort herumsuchen und auch mal bei einem gebrauchtfahrradhändler schauen ... danke
  11. S

Ich sage es mal so : ... ich brauche einfach ein MTB mit dem ich Waldstrecken ( Wurzeln Matsch ... )und natürlich auch straßentouren machen kann, das aber nicht mehr als ca. 400- höchtens 450 euro kosten sollte ! So jetzt letzte Frage von mir, was kannst du (ihr alle) mir empfehlen für die...
  12. S

Nein weil ich habe mir noch ein laptop gekauft und daher werde ich mir jetzt nicht mehr das ltd race kaufen!!! das werde ich mir nach meiner konfi holen ! Aber solange werde ich mich mit dem bulls sharptail disc 2012 zufrieden geben!!!! :D
  13. S

Hehehe Ja ich möchte einfach mal wissen mit welche, ich was machen kann??!! !!!! :D
Zurück