• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Suse

1. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Heyho! Mal etwas anderes als Trikots und so... Ich bin auf der Suche nach einem Garmin Edge 705 - wer hat Tipps/Preise/Erfahrungen? Gerne auch per PM... LG die Suse
  2. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Ein Eis? Bei dem Wetter? DAs wird doch ganz nass :lol:
  3. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Ganz wichtig auch noch gleich nach der Anmeldung zur Eisbeintour: Wählen gehen! http://www.nwzonline.de/index_aktuelles_regionalsport_sportlerwahloldenburgstimmzettel.php Und auch die richtigen wählen, wie bei einer richtigen Wahl!
  4. Suse

MTB-Treff Oldenburg

... zumal es ja erwiesen ist, dass der Speck auf die Hüften vor allem in der Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten und nicht zwischen Weihnachten und Neujahr auf die Hüften kommt... LG Suse (die das aber nur vom hören-sagen weiß ;) )
  5. Suse

MTB-Treff Oldenburg

@Oldenbürger: Jaja, vielen Dank dafür dass ihr mich in meiner Abschlußtrainingsphase unterstützt habt und ich mir so den letzten Schliff holen konnte... :daumen: Glaube aber, das lag alles am Rad :love: :hüpf: (obwohl - treten musste ich ja trotzdem selber und das war nach 10 Tagen...
  6. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Äähh? Dunkel ofen grinsen? (Wie mein Lateinlehrer zu sagen pflegte) ...Ich kann doch nur Englisch :lol: Jedenfalls - bis nachher :-)
  7. Suse

MTB-Treff Oldenburg

... die Chancen stehen gut. Die Erkältung in meinem empfindlichen Hochleistungskörper:lol: ist so gut wie abgeklungen und wenn ich keine besseren...äh... anderen Angebote kriege, bin ich da. LG die Suse
  8. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Heyho... naja, beim Ballspass war ich nicht, ich bin lieber gleich mal letzten Samstag mittag Richtung Karbach gefahren, um mit irgendwelchen Profi-Elsen um die Wette zu fahren. Also nichts mit Ball, aber viel mit "Dicke Beine". War alles ganz nett, aber jetzt bin ich so kaputt, dass ich...
  9. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Also, kurz vor 12 Uhr werde ich nicht schaffen, stelle aber ebenfalls mein Auto ans Hallenbad und fahre dann zu Buhl Bikes. Plane, gegen 12.20 Uhr entspannt wieder Richtung Oldenburg zu rollen. Also, wenn Du noch den Moment wartest: schwarzer Seat Leon. Aber so viele Frauen, die ihre MTBs da...
  10. Suse

MTB-Treff Oldenburg

... so, morgen fahre ich dann mal nach Bella Italia mit den Mädels durch den Dreck fahren. Schön Daumen drücken bitte, die Herren und Damen, dann klappt's auch mit der Medaille (für Hanka, meine ich da natürlich :daumen: ) LG die Suse
  11. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Ansonsten der Tip für den Trinkrucksack: wenn man eine kleinere Version hat, einfach mal drunter tragen :) ... unter der Jacke also. Vorteil: Bleibt alles schön warm und auch der Schlauch friert nicht ein. Und sieht auch noch aerodynamisch aus... ...kann man sich jedenfalls einbilden ;)...
  12. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Also, ich habe mir die Baumaßnahmen heute auch mal angeschaut. Den Wall fand ich ja ganz gut. Ich finde es schön, dass die Bahn auf die Oldenburger Radcrosser Rücksicht nimmt und ein paar künstliche Hindernisse gemäß der UCI-Regelung baut :daumen:. So einen ähnlichen Hügel hatten wir letzte...
  13. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Da kann ich doch auch mal etwas zu sagen... In Schöningen finden nämlich die Bezirksmeisterschaften Braunschweig und nicht die Landesmeisterschaften statt. Die waren schon Pfingsten in Buchholz... Nur mal so nebenbei. Bin auch schon wieder weg ;-) Die Suse
  14. Suse

MTB-Treff Oldenburg

Äh.... nee, ich also nicht, obwohl man bereits Konturen zwischen den Wolken erkennt. Viel Spaß, die Suse
  15. Suse

MTB-Treff Oldenburg

So mal eben nach 2 Tagen MTB fahren (naja, immerhin war ich dies Jahr auch schon auf dem Brocken) mit einem neuen Rad, auf einmal Scheibenbremsen und Dual-Control-Schalthebeln, zu allem Überfluß auch noch mit Reverse-Schaltwerk...... Alles gar nicht so einfach! Mein Goldstück hat mich auch...
Zurück