• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sushi1983

1. S

Fachhändler Konstanz

Das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren. Warst du denn da im Lagerverkauf in der Reichenau Waldsieldung? http://www.zweirad-joos.de/index.php?option=com_content&view=article&id=116&Itemid=204&phpMyAdmin=70c28dfe4f75ca7fe7e227d903938988#Scroll
  2. S

Fachhändler Konstanz

Wo ich fahren will... mja, mehr oda weniger in de Umgebung. Wollte auf jeden fall mal den Schienerberg Trail ausprobieren. Und da ja die Alpen direkt vor der Haustür sind, auch ggf mal in die Alpen gehen. Flims zb... Ich wohn halt in der Schweiz, hab ein GA und muss nur ne Fahrradkarte fürn Zug...
  3. S

Fachhändler Konstanz

Hallo zusammen, also, ich war nun mal beim Joos. Hab da au mal ein Ghost AMS probegefahren, was mir soweit ganz gut gefallen hat.... jedoch war die beratung wirklich mehr als spärlich... lag vieleicht auch am Tag (Samstag) wo recht viel los war im Shop.... Zu mehr Shops kam ich bisher noch...
  4. S

Fachhändler Konstanz

Vielen dank mal, für die vielen Antwortem. Werd die vorgeschlagenen Shops mal besuchen und dann wieder Rückmeldung geben.
  5. S

Meinung zu folgendem Bike

Jetzt ging der Link plötzlich... komisch, du meinst das Nerve all 6.0?!
  6. S

(Leider nur auf der anderen Seite vom Bodensee...) Wo und welchen Shop meinst du denn? Soo gross ist der See ja nicht. :-) Welches Bike bei dem Link meinst du denn? Oder sollte das einfach auf die Marke Canyon bezogen sein. Komm mit dem Link nur auf deren Startbildschrimseite?! (Vielleicht...
  7. S

Danke schon mal, für die schnelle Antwort :-)
  8. S

Fachhändler Konstanz

Hallo zusammen, bin absoluter Neuling was Biken anbelangt und auch grad nicht sicher, ob ich in der richtigen Rubrik bin. Ich wollte mit dem Biken anfangen, hab mich theoretisch auch schon bissl schlau gemacht. Ich wollte mir ein All-Mountain Bike zulegen, so ein bischen das Bike für alles...
  9. S

Fachhändler Konstanz

10. S

Konnt den Termin verschieben, da ich noch auf die ein oder andere Antwort von hier warten wollte, geh nun Morgen, das Bike anschauen. Was der Rahmen für eine Grösse hat, steht leider nicht in der Anzeige. Der Email Kontakt war leider aus sehr spärlich. Die Infos die ich hab, waren, das die...
  11. S

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was Biken anbelangt. Bin bisher nur ,,normal,, Fahrrad gefahren, also keine Trails, Downhillstrecken oda sonstiges... Da ich bei einem Versuch letzten Sommer festgestellt habe, das es doch sehr viel spass macht nen Trail runter zu fahren, wollte...
Zurück