Aktueller Inhalt von sushi7474

1. sushi7474

MTB-transport auf einem Motorrad (=Cycle-rack)

Hallo, hier nochmals die Bilder des Setups :-) Inzwischen habe ich die Moto Morini gegen eine KTM 1090 Adventure R getauscht, sonst ist alles wie vorher.
  2. sushi7474

Danke fur die Info! Ich habe es nochmals nachgemessen - der Uberhang ab Ende des Motorrads (Schlusslicht heisst es?) betragt 117 cm. Es solte also OK sein - oder?
  3. sushi7474

Hallo Jungs, heute habe ich also den 2x2 Cycles Fahrradhalter auf mein Bike montiert, incl. eine Rundfahrt um sicherzustellen, dass Alles OK ist. Siehe die Bilder. Der Fahrrad sitzt sehr stabil im Halter, Nichts ging verloren :) Der Halter kann man auch teilweise abmontieren - dann sieht...
  4. sushi7474

Die Laverda ist inzwischen ein Vermogen wert :-)
  5. sushi7474

Danke Jungs fur die schnelle Antwort! R.
  6. sushi7474

Leider komme ich nicht aus AT/ DE, sondern aus der Slowakei, doch wurde ich gerne mal ein Trip in die Alpen mit Motorrad- UND - MTB unternehmen. An der Grenze die "Probleme" zu losen ist leider zu spat ;-)
  7. sushi7474

Hallo Jungs, eine Frage - ist es legal in DE/ AT ein Fahrrad auf einem Motorrad zu transportieren? Ich habe eine Losung in den US gefunden - 2x2 cycles, hier auch ein Video. https://2x2cycles.com/product/motorcycle-bicycle-rack/ Hat jemand hier eine Erfahrung mit solch einer Losung? Was...
  8. sushi7474

Tuscany Trail - 02.06.2016

Danke an Alle! eTrex 30 bestellt und auch die Anmeldung zu TT 2017 bereits bezahlt :-)
  9. sushi7474

Tuscany Trail - 02.06.2016

Hallo Jungs, was fur eine Navi benutzt ihr? Ich will dieses Jahr auch an Tuscany Trail teilnehmen, doch fur 4-6 Tage sind die ublichen Li-ion Navigationen eher unsinning... Was benutzt ihr fur mehrtagige Touren? Danke! Roman
  10. sushi7474

Race XC kaufen: Cannon F29 ODER Radon Black Sin ODER Focus Raven?

Hallo, danke fur die Antworten - den HT mochte ich nur wegen des geringeren Gewichtes. Mein derzeitlicher FS-Bike wog >12,4 kg und ich wollte eigentlich etwas um (oder weniger als) 10 kg... Speziell den Raven kann ich mir sehr gut vorstellen die Killer-Auffahrten zu meistern :-)
  11. sushi7474

Hallo an Alle, Ich habe erstvor kurzem dieses Forum gefunden und muss sagen, dass man hier wirklichfundierte Infos finden kann - danke! Ich habe dieSF benutzt, doch nicht die richtige Antwort gefunden. Ich hätte gerne ein PaarIdeen zu meiner Bike-Wahl gehört. Ich habe bisher eine 26" FS CUBE...
  12. sushi7474

Bitte loschen - falsches thread gewahlt!
  13. sushi7474

Fotos von euch beim rennen

Hallo an alle - dies ist mein erster Beitrag - 44 km/ 1400 HM Rennen in Bratislava/ SK (war auch main erster XC Halbmarathon :-) )
Zurück