Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich bin ebenfalls mit meiner Übersetzung nicht ganz zufrieden. Zur Zeit fahre ich den Auslieferungszustand d.h.:
vorn 3x FSA Afterburner: 22/32/44T
hinten 9x Sram-Kassette: 11/32T
Eigentlich habe ich das kleinste Ritzel vorn noch nie gebraucht. Die Berge habe ich bis jetzt mit dem...
Hallo,
ích habe auch nach langem Suchen keine weißen PM-Adapter für Formula RX Bremssättel gefunden. Es gibt zwar Anbieter die alle möglichen und unmöglichen Farben offerieren aber weiß ist nicht dabei.
Hat jemand schon mal welche gefunden, wenn ja wo????
Ok. Dank dir.
Jetzt lege ich noch mal ein paar Fragen nach.
Was ist der Unterschied zwischen semiintegriert und vollintegriert? Oder ist das nur eine andere Bezeichnung für den selben Steuersatz?
Dann habe ich noch bei diesen Steuersätzen Zusätze wie "Press-Fit" und "Drop-in" gelesen. Was...
Ich habe mal noch ne Frage.
(Wie gesagt, bitte nicht wundern bin eher der Fahrer und nicht der Schrauber:))
Ich habe bei mir einen Steuersatz verbaut der nennt sich:
IHS 1-1/8 w/cartridge bearings
Kann jemand damit etwas anfangen? Was ist das für einer. Meine Googlerecherche hat mich...
Hallo,
ich interessiere mich auch für die Manitou.
Kann mir bitte mal einer den unterschied zwischen der Pro und Expert Version erklären. Und was ist die Comp Version. Diese wird auf der Homepage nicht ausgewiesen.
Ich habe hier auch was von einer SSP-Version gelesen. Was ist das nun wieder...