• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sushirinha

1. S

LOGI-/ Low Carb-Ernährung

Musste erstmal nachlesen, was die Mayer-Kur ist... Das sieht ja total kompliziert aus... Irgendwelche Salze und Zeug... "Besonderes" gabs bei mir Kräutertee, nach dem Aufstehen ein Glas lauwarmes Wasser (weiß grad nicht mehr genau wieso) und basisches Fußbad. Ich hab sonst "einfach nur" nur...
  2. S

LOGI-/ Low Carb-Ernährung

Ich hatte auch mal Low-Carb bzw. Sis als Diät versucht. Gebracht hat es kaum was, da muss man wohl der Typ für sein, dass es funktioniert. Aber um ne Diät gehts hier ja auch nicht. ;) Vor einigen Monaten hab ich dann eine Basenkur gemacht, allerdings nicht zum abnehmen. Da durfte ich unter...
  3. S

Fuß kaputt...

Der "Umknicker" ist vor 4 oder 5 Jahren passiert. Ich bin 3 Stunden später zum Arzt, der meinte da haben die Bänder was abbekommen, hat mir nen Zinkleimverband verpasst und mich heimgeschickt - ich soll den Fuß halt hochlegen. Hatte die Nacht drauf höllische Schmerzen, also zum nächsten Arzt...
  4. S

Motivation... was ist das????

Ausnahmen bestätigen die Regel :cool: Hatte deinen Post erst gesehen als ich meinen schon abgeschickt hatte ;)
  5. S

Motivation... was ist das????

Ich wage ja mal zu behaupten, das ist einfach ein Frauenproblem. Also Männer: Finger von der Tastatur! Ich erlaube es mir mal trotz meiner verhätnismäßig geringen Lebenserfahrung auf den Post zu antworten :rolleyes: Alles doof. Warum? Keine Ahnung. Ich glaub Frauen verstehen sich manchmal...
  6. S

Fuß kaputt...

Klickpedale bei mir? :lol: ich fall ja so (noch) fast vom Rad ;) Feste Sohle ist n Plan, ich werd wohl mal durchprobieren was ich an Schuhen hab, ansonsten, jemand nen Vorschlag für bezahlbare Schuhe? Da ich mir jetzt erst mein Rad gekauft hab, und eben das nötigste dazu, wird es langsam...
  7. S

Fuß kaputt...

Also Joggen tut in Zwischenzeit *jippieh* und Wandern mit anständigen Schuhen auch. Hab mir erst vor kurzem endlich mein MTB gekauft, und nu merk ichs eben wieder, weil ich eben doch mal kippel und dann ungeschickt auftret... Tapen... ja... wie? :rolleyes: Ich kann mir vorstellen, dass...
  8. S

Fuß kaputt...

Einlage nützt doch auch nur was beim Laufen, oder? Da hab ich in Zwischenzeit keine Probleme mehr. Arztbesuche, jein. Ich war mal dort als ich mich verdappt hatte, da wurde mir n Rezept für ne Schachtel IBUs gegeben, wenn die Bänder gezerrt sind spürt man das eben immer wieder, das kann nicht...
  9. S

Fuß kaputt...

Hallo Mädels, ich hab da ein Problemchen, und wollte mal um Hilfe bzw. nach Erfahrungen fragen... Ich hab mir vor ein paar Jahren beim Treppenrunterstolpern ganz doof die Bänder im Fuß gezerrt. Und zwar nicht - wie "normal" - die am Gelenk, sondern die im Fuß (Mittelfuß?). Naja, dann wie...
  10. S

Neuanfängerrin

Hallo Anuschka :) Vielleicht kann ich dir von Anfängerin zu Anfängerin helfen. Ich habe viel gelesen und überlegt, und mich dann für das Radon ZR Team 6.0 entschieden. Für 800 Euro war das für mich noch im Budget. Da es ein Versandbike ist, ist es für diesen Preis auch um einiges besser...
  11. S

DURCHZÄHLEN - Wieviel Bikes hat das Ladies only-Board

Radon ZR Team 6.0 :love: --> 425/121
  12. S

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo Mädels! Habe schon ein wenig rumgelesen, und jetzt auch mal beschlossen mich vorzustellen ;) Ich bin 21, komm aus Stuttgart und studiere hier. Seit mein Freund letztes Jahr nen Alpencross gemacht hat, hat er mich irgendwie angesteckt. War seitdem ab und an mit seinem Cube (LTD Pro)...
Zurück