• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sushy

1. sushy

Ferienwohnung Gardasee

Wir planen im September unseren ersten Familienurlaub zu 3. mit Baby und wollen an den Largo. Kann jemand eine schöne Ferienwohnung am nördlichen See empfehlen? Muss nicht direkt in Torbole oder Riva sein.
  2. sushy

Alltags-Kinderanhänger

Wir haben einen Singletrailer für unsere Kleine fürs sportlichere Radeln. Allerdings finde ich den Anhänger nicht unbedingt Alltagstauglich bzw. halt auch zu teuer, um ihn mal wo stehen zu lassen. Daher überlegen wir jetzt, ob wir uns noch einen günstigen Zweitanhänger für das Alltagsgeschäft...
  3. sushy

Singletrailer mir Babyschale

So, unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Demnächst werden wir uns dann mal den Singletrailer gönnen und dann mit Babyschale mal kurze Strecken ausprobieren. Hab keine Lust, bei dem Wetter überall mit dem Auto hin zu fahren. Babyschale haben wir schon. Ich freu mich schon! Hoffentlich mag sie es.
  4. sushy

Das ist lieb, vielen Dank! Es wird wohl eh etwas dauern, bis ich wieder auf meinem Sattel sitzen kann fürchte ich :D
  5. sushy

Danke euch schonmal! Ich kann ja auch keinen rationalen Grund finden, der dagegen spricht. Wie gesagt, ein Kinderwagen auf nem Feldweg schaukelt und holpert ja auch. Und auf Asphalt gibts ja echt keine großen Erschütterungen. Aber da gibts ja immerwieder Diskussionen, was gehen soll und was...
  6. sushy

Hallo, ich hab mal eine Frage an alle Singletrailer-Benutzer: Es heißt ja, die Babyschale wäre für Kinder ab ca. 3 Monaten geeignet. Jetzt liest man natürlich immer wieder die Kommentare von Leuten, die alle als Rabeneltern hinstellen, die ein Baby/Kind in einen Anhänger stecken. Aber jetzt...
  7. sushy

Touren mit dem Singletrailer

Hallo, da wir sehr bald zu 3. sind und trotzdem noch gemeinsam biken wollen, haben wir uns für die Anschaffung des Singletrailers entschieden (trotz des Preises...). Ich würde mich sehr über einen Austausch mit anderen bikenden Familien bzgl. Biken mit Anhänger, anhängergeeignete Touren usw...
  8. sushy

MTB für kurzes Frauchen

Bin 165 cm und hab das Fusion Mrs Floyd in M, gibts also auch noch ne Nummer kleiner in S.
  9. sushy

Suche andere Schwangere zwecks Erfahrungsaustausch

Hallo Katze, und? Wie gehts euch? Geburt gut überstanden? Gehts dem Kleinen gut? Grüße sushy
  10. sushy

Kennt sich hier jemand aus mit vegetarischer Ernährung im Radsport?

Bin seit 16 Jahren Vegetarierin und habe immer viel Sport gemacht. Iss einfach abwechslungsreich, dann passt das schon. Du musst nur aufpassen, dass du nicht zum sog. "Puddingvegetarier" wirst. Viel Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, Hülsenfrüchte, Milchprodukte und Eier und alles ist gut.
  11. sushy

Campen in der der Eng/Karwendel

haben schon öfters im Bus auf einem der parkplätze vor der Mautstelle am Bach ünernachtet und waren da nie allein. Gestört hats bisher noch niemanden. Sind aber auch immer erst spät abends angekommen und dann in der Früh gleich los. In wie weit das übernachten da erlaubt, verboten oder geduldet...
  12. sushy

Wetter

Uiii, da sind ja alle wieder saumäßig witzig...
  13. sushy

Wetter

Das gibts echt nicht! Da freu ich mich schon so lange auf eine Woche Biken und Klettern nächste Woche, und jetzt scheint das Wetter ÜBERALL schlecht zu werden! Egal ob daheim (Muc), Gardasee, Tessin, Finale, Orpierre oder die Ardeche, über all ist schlechtes Wetter voraus gesagt :heul...
  14. sushy

Heuschnupfen?

Ja, hab ein Cortison Nasenspray. Hab ich noch von den Wintererkältungen von meinem HNO (er sagt, ich soll am bestin immer gleich das verwenden, von den anderen nasensprays hält er nichts). Und seit gestern gehts auch schon viel besser. Kein Druckgefühl mehr und die nase ist auch freier und ich...
  15. sushy

Heuschnupfen?

Nehm jetzt seit Sonntag Abend wieder Allergietabletten, Augentropfen und Nasenspray. Der Hals ist jetzt ganz ok, Augen sind auch ok, nur die Nase ist fürchtbar. Läuft jetzt nicht mehr so stark, aber ist ständig zu und ich hab jetzt auch immer wieder dieses fiese Druckgefühl im Kopf. Ohren gehen...
Zurück