Aktueller Inhalt von SushYm4n

1. SushYm4n

Suche MTB-Rahmen fully xc 100-120mm 21"

Den habe ich schon gesehen, gefiel mir gut. Ich hatte dir diesbezüglich schon eine Anfrage gestellt ;)
  2. SushYm4n

Suche MTB-Rahmen fully xc 100-120mm 21"

Moin, Suche einen fully mtb-Rahmen mit 100-120mm Federweg, ca. 21"Rahmenhöhe (bin 1,88m) und wenig km auf dem Buckel. Meine preisliche Schmerzgrenze liegt mit Dämpfer bei 500€. Es sollte zu meinen 26" Rädern kompatibel sein ;) Gruss Sushy
  3. SushYm4n

Suche Stadtrad mit sportlicher Haltung für Freundin

an sich ein echt schickes rad, allerdings dürfte die rahmenhöhe mit 46cm zu hoch sein für sie oder nicht?
  4. SushYm4n

Suche Stadtrad mit sportlicher Haltung für Freundin

Moin, meine Freundin und ich sind gerade am überlegen, ob es sinnvoll ist für sie ein neues Rad zu kaufen. Das Rad soll eigentlich nur als fahrbarer Untersatz dienen. Eine halbwegs sportliche Haltung wäre toll und ein Preis von ca. 500euro wird von uns angepeilt. Das Rad sollte zudem...
  5. SushYm4n

Suche Hardtail oder Fully gebraucht bis max. 700€

Bin fündig geworden. Vielen Dank für die zahlreichen angebote. Kann geclosed werden!
  6. SushYm4n

Galerie: Eure Drössiger-Bikes

mir gefällt es so aber besser :P
  7. SushYm4n

@ Lipper-Zpfel: nicht schlecht. Sowas sollte ich auch mal zur Übung probieren, denn ich studiere Maschinenbau. Hast du das Teil mal kinematisch Simuliert? Festigkeitsberechnung? Ich hoffe, dass dein Rahmen nicht wegen deinem Umlenkhebel gebrochen ist :D @22: Wenn du etwas Geld sparen möchtest...
  8. SushYm4n

@ Reinerdir: schau dir mal bei deinem Beispielbild die Position der Bohrungen des Umlenkhebels an. Dort ist die rechte Bohrung tiefer als die linke. Bei deinem Rad ist das umgekehrt. Also stimmt da was bei dir nicht ;) @ 22: Dankesehr :) Ich fahr total auf orange ab(im wahrsten Sinne des...
  9. SushYm4n

Es steht zwar nicht Drössiger drauf, soweit ich weiß ist aber Drössiger drin. Daher poste ich mal ein Bild von meinem Bike, welches ich letzte Woche von einem Focus AM zu diesem Vortrieb CC umgebaut habe.
  10. SushYm4n

Das sieht sehr interessant aus. Ich habe da noch ein anderes Angebot auch für 600€. Ist zwar ein Hardtail, dafür aber deutlich besser ausgestattet. Ich werde mich jetzt zwischen euch beiden entscheiden. Geht denn am preis noch was? Vllt. könntet ihr mir ja einfach den Versand spendieren...
  11. SushYm4n

hört sich gut an, schick mal bilder bitte ;)
  12. SushYm4n

RST Omega-T RL 100 mm

Warum baut ihr nicht gleich die weiche feder ein? Ich habe bisher nur gehört, dass die gabel zu weich sei. Und ich glaube nicht, dass der Durchschnitt 85kg wiegt ;)
  13. SushYm4n

RST Omega-T RL 100 mm

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Fahrrad für meinen Schwager in Spee. Dieser ist 13 Jahre alt und wiegt ca. 65kg. Ich habe nun das Focus Black Hill gefunden, an dem eine RST Omega TLR montiert ist. Ist diese Gabel zu hart für ihn oder kann er damit auch seinen Spass haben? Gruß
  14. SushYm4n

@ Rotkind: Das Bike schaut wirklich toll aus, jedoch lässt sein Budget es einfach nicht zu. Tut mir leid. Viel Erfolg noch beim verkauf! @ blutbuche: hast ne pn
  15. SushYm4n

Hört sich ganz gut an. Kannst du mal bitte ein paar Bilder schicken?
Zurück