Aktueller Inhalt von susi_swift

  1. susi_swift

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    EINBRUCH / DIEBSTAHL Hi zusammen. Mein Ghost DH7000 mit Austauschrahmen DH9000 wurde mir in Darmstadt aus dem Keller gestohlen. Sollte euch das Bike angeboten werden oder ihr es irgendwo sehen, bitte gebt mir bescheid! Fetter Abturn die Sache!!! Danke schon mal für eure Unterstützung. Grüße...
  2. susi_swift

    Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

    Fehlt da die Verschraubung der Querstrebe in der Wippe? Sieht irgendwie komisch aus... Tommes
  3. susi_swift

    9fach-Kurbel mit 8fach-Komponenten?

    Oh, sorry. Wurde schon öfter besprochen. Hab´s gerade entdeckt. 9fach-Kette und das ganze müsste hinhauen. Nix für ungut.
  4. susi_swift

    9fach-Kurbel mit 8fach-Komponenten?

    Gude! Meine alte Kurbel hat samt Vierkantinnenlager das Zeitliche gesegnet, so dass eine Neuanschaffung ansteht. Mit schwebt die 2005 LX Kurbel mit Hollowtech II und Innenlagerkombi vor. Allerdings bin ich noch komplett 8fach ausgerüstet. Funzt das oder gibt´s da größere Probleme? Reicht...
Zurück
Oben Unten