Aktueller Inhalt von sustanon

1. S

Vittoria Competition Latex Schlauch für 29"

Hallo Zusammen! Nachdem ich durch die in unserer Gegend häufig wachsenden Schwarzdornen die letzten Woche drei Plattfüße mir eingefangen habe möchte wenigsten etwas "pannensicherer" werden; Tubless wird von meinem Umfeld, für mich auch nachvollziehbar, favorisiert; Was mich jedoch abschreckt...
  2. S

Univega Renegade

Hallo, nachdem ich jetzt bei mehren Händlern sowohl bei 27,5" und 29" "hands-on" Erfahrungen sammeln durfte habe ich gestern den Sack zu gemacht und eine Kaufentscheidung getroffen; Ich habe mich nach Vorbauanpassung und längerer Probefahrt für das Stevens Jura 18" entschieden...
  3. S

Univega Renegade

Danke für den Hinweis; ich habe mir heute auch noch ein paar Gedanken gemacht und Gespräche mit Händlern geführt; Wenn alles nach Plan läuft werde ich morgen gute 200km nach Sankt Augustin zum Fahrrad XXL fahren und mir eine weiteren potentiellen Kanditaten ansehen und auch gerne Probefahren...
  4. S

Univega Renegade

Vielen danke für Eure Einschätzungen; Ob der Plus Dämpfer on/off war weiß ich echt gesagt nicht; Habe ich nicht drauf geachtet; Ich denke mal das er aktiv war; Ein Austausch der Scheiben sollte kein Problem darstellen; Werde ich sicher weiter verfolgen; Soweit ich das aus den mir zugänglichen...
  5. S

Univega Renegade

Hallo an Alle zusammen! Ich möchte mich auch wieder gerne mehr auf Waldpisten/Trails bewegen und stehe vor eine entsprechenden Kaufentscheidung; Vor Jahren hatte ich mir ein Haibike 26Zoll Hardtail mit super Magura bremsen zugelegt, Wegen längerer Hobbyaufgabe stand es aber die letzten Jahre...
Zurück