Aktueller Inhalt von Susy

1. Susy

HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Habe mich übrigens sehr gefreut, so schnell eine Antwort zu bekommen und von Dir/Euch zu lesen. :)
  2. Susy

Hallo Jörg, unter der Woche vormittags geht bei mir leider gar nicht. Ich muss bis mindestens 16.00 Uhr arbeiten. Bin vor 17.00 Uhr gar nicht Zuhause. Von Anja habe ich noch die Handy Nr. Ich kann ja mal durchklingeln :-) Viele Grüße Susanne
  3. Susy

Super. Danke für die Rückmeldung. :-)
  4. Susy

Hallo zusammen, der letzte Seiteneintrag von 2011 macht mich recht traurig, da ich mich 2010 ausgeklingt habe. Was haltet ihr davon, die Treffen mal wieder aufleben zu lassen? Ich weiß, dass sich viele von Euch anderweitig orientiert haben... Oder schreibt doch mal, wo ich mich sonst ggf...
  5. Susy

Hört sich sehr interessant an. Ich kann aber leider nicht mitfahren, weil ich auf die Kinder aufpassen muss. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
  6. Susy

Ladies Treffen

Bei so vielen Mädels denke ich auch, dass wir diverse Dinge noch auf 2 oder 3 verteilen sollten. Ich mache mal bei der Liste weiter und trage mich einfach dahinter: Nudelsosse: Martina Nudeln: Freeriderin Marmelade: Freeriderin Nutella: Susy Wurst: Käse: Scylla Butter: Scylla Eier...
  7. Susy

Auch ich wünsche den "Zeitreisenden" viel Spaß. Ich werde heute Kinder hüten und kann somit nicht dabei sein. Viel Spaß und gutes Gelingen.;)
  8. Susy

Manchen Touren haben in der Tat manchmal einen anderen Charakter: Bei unserer letzten Tour mit Jörg und Anja endete die Fahrt ständig, weil irgendwelche Bäume uns die Fahrt versperrten. Aber Dank Jörgs Säge haben wir uns die Wege frei machen können. Das war mal eine etwas andere Tour, die aber...
  9. Susy

Dann wünsche ich Euch viel Spaß bei der "Opa-Tour". ;) :daumen: Ich kann Sonntag leider auch nicht mitfahren.
  10. Susy

MTB-Frauentreff

Das hoffe ich doch sehr. Schließlich fängt das Frühjahr gerade erst an ;) :daumen:
  11. Susy

Danke für die Glückwünsche. Du hast uns ja auch sehr tatkräftig unterstützt. Somit auch ein Dankeschön an Dich für die fleißige Unterstützung. :daumen: Da ich die letzten Wochen (oje - über 2 Monate :eek:!) kaum noch aufs Rad gekommen bin, ist leider nicht mehr viel übrig vom harten...
  12. Susy

Hallo Richy, schön, dass Du aus dem Winterschlaf erwacht bist. :D Wäre schön, wenn man Dich oder Euch bald mal wieder auf dem Bike treffen würde. ;) Bis die Tage und schöne Grüße an Eva Susi
  13. Susy

MTB-Frauentreff

Lust habe ich gaaaanz viel. Nur leider keinen Babysitter. Sehr, sehr schade. Ich würde so gerne mal wieder mitkommen. Daher bleibt nichts anderes übrig, als Euch mächtig viel Spaß zu wünschen. Gruß Susi
  14. Susy

Sehr schön. :D:daumen: Darauf das Wochenende (02.05.10) wäre dann sowieso unsere "Sonntags-Tour" mal wieder an der Reihe. ;) Es wird Zeit, sie endlich wieder einzuführen. Der Winter ist endlich vorbei!:D Gruß Susi
  15. Susy

Hi zusammen, ich hoffe ja doch, dass es die HLCs noch gibt. Also HLCler, wo seid Ihr???? Der Winterschlaf ist vorbei, die Sonne lacht. Und ich finde übrigens, dass wir den Winterpokal auch super gemeistert haben. ;) Vielen Dank an das Team aber besonders an Dich, liebe Anja, dass Du uns so...
Zurück