Aktueller Inhalt von Suttonbutton

1. S

[Rock Shox] Air Shaft Tauschbörse

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem debonair+ airshaft mit Buttercups in 160mm für eine zeb. Hätte als Tauschangebot den selben in 170mm anzubieten. Ansonsten bin ich auch gern bereit einen gebrauchten abzukaufen.
  2. S

Das FUEL EX 29 von TREK

Hallo zusammen, ich habe mir ein fuel ex Gen 6 in Carbon besorgt. Allerdings musste ich feststellen, dass die Sattelklemme sehr lieblos gestaltet ist. Ich würde gern eine schönere verbauen. Laut Manual hat das Sitzrohr einen Außendurchmesser von 39.5mm, was ja ein eher unübliches Maß ist. Hat...
  3. S

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Ich biete eine fox 34 Factory grip2 140mm, 44mm Offset in orange und suche eine vergleichbare Gabel in einer anderen Farbe...
  4. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was haltet ihr von der durolux zh diesem Preis?
  5. S

Bei den ganzen öhlins-federn blicke ich nicht ganz durch. Die gibt es ja in den Längen 57,67 und 76. Sind die dann jeweils für 55,65 und 75mm hub?
  6. S

Gestern kam mein ttx22 in 225x75 an. Leider anders als in der Beschreibung angegeben Ohne Feder...
  7. S

Santa Cruz Bronson 4 (MY 2022-2024)

Ja, mache ich seit einem knappen Jahr. Ich habe eigentlich keine Nachteile gemerkt, wobei der Sitzwinkel ja schon mit 160 nicht sehr steil ist.
  8. S

Meine mazocchi Z1vom März ist heute auf complete gesprungen.
  9. S

Ich habe so eine AD Öhlins rxf 38 Gabel mit 51mm Offset abzugeben. Würde ich zum Selbstkostenpreis+Versand abgeben. Gern PN.
  10. S

Meine 44mm Offset rxf38 ist heute auf complete gesprungen.
  11. S

Funktioniert bei dir der Code?
  12. S

[A] Über kurz oder lang...

Hat er gesagt, dass er beim Bronson den coil besser findet als den Air?
  13. S

Funktioniert bei euch der Code für den Argon18 Rahmen? Und gibt es etwas, das gegen ihn sprechen sollte?
  14. S

Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

Ich habe ebenfalls eine von used Elitebikes und mein Überwurf für die Leitung hat auch gefehlt. Hab sie einfach angeschrieben und sie haben das Teil bestellt und es ist auf dem Weg zu mir.
  15. S

Spricht etwas gegen die oehlins Gabeln zu dem Preis?
Zurück