Aktueller Inhalt von sv3b4ck

1. S

Umrüstung von 2x11 auf 1x11

Hey, das gleiche habe ich auch vor. Allerdings auch noch mit nem 38er oder 40er Kettenblatt. Für 1fach Schaltungen brauchst Du ein 1fach Kettenblatt, welche anders geformte Zähne haben, damit Dir die Kette ohne Umwerfer nicht runter springt. Ich werden mal damit experimentieren...
  2. S

28" Rahmen aber nur 26" räder

jo klar, aber geld...
  3. S

28" Rahmen aber nur 26" räder

selbes problem. vllt mittlerweile jemand ne lösung?
  4. S

[Suche] Magura Louise in ROT

Hi Leute, suche eine Magura Louise in ROT. Bremsgriff links. Gruß Sven
  5. S

Magura Louise 2001 Sattel v+h Unterschied?

super danke!
  6. S

weiß du ob man mit dem adapter 16 (+20mm) hinten dann auch 160 fahren kann?
  7. S

Hi Leute, kann ich einen Bremssattel der Magura Louise 2001 IS Kurzarm, der eigentlich vorne war hinten befestigen? Habe vor einen zu kaufen. Gruß Sven
  8. S

[Tausche] 2 Paar Ergon GP1 gegen 1xGC2

Habe 2 paar neue GP1. Suche aber welche mit Barends. Gruß Sven
  9. S

[Suche] HS33er Bremsgriffe

wir können das so machen, dass du mir nur den griff verkaufst.
  10. S

tja, 44€ is was viel, dafür das ich dann nur den griff brauche :D
  11. S

Hi Leute, suche gebrauchte Bremsgriffe für die HS33 li+re. Sollten funktionieren. Gruß Sven
  12. S

[Suche] Laufradsatz

Hi Leute, ich suche einen LRS für Felgen- und Scheibenbremsen. 26" + Schnellspanner. Preislich so bis 70€. Grütze Sven
  13. S

Nietmutter aus Rahmen bekommen

Hi Leute, ich habe hier einen netten Alurahmen, den ich gerne bald verwenden möchte, liegen. Leider wurden bei den Löchern für Flaschenhalter usw. billige Stahl-Niermuttern verwendet. Einfach weils mich stört, dass die Dinger jetzt schon vor sich hin rosten, möchte ich diese gegen welche aus VA...
  14. S

Tora SL 80mm auf 100mm?

Hi Leute, ich habe ein Angebor für eine RS Tora SL Coil 80mm (2010) für 100€. Ist es möglich die Gabel auf 100mm zu traveln? Hab bis jetzt nur Angaben für die Reba und die Tora Air gefunden. Danke schonmal Gruß Sven
  15. S

Suche Gabel mind 22cm Schaft, Canti & Disc

hm ich glaub 120mm is mir für das bike was zuviel. und die gila pro tnl100 bekomm ich ja beim händler für 90. und mit dem mcu kann ich dann auch net mehr im winter fahren... aber trotzdem schonmal danke
Zurück