Aktueller Inhalt von SV600

1. S

Zustand der BikerX in Dortmund?

Hi Leute !! Ich war heute das erste mal in Dortmund !! Die strecke fand ich ziemlich anspruchsvoll!! Der Belag ist zwar etwas rau und rutschig aber durchaus fahrbar. Der lose Schotter liegt hauptsächlich im unteren bereich der Kurven!! Um dort jedoch ne flüssige fahrt runter zu bekommen muß...
  2. S

Fatty Gabel an einem anderen Rahmen als Cannondale

Vielen Dank für die Hilfe!! Ihr habt schon recht wenn ihr sagt das es günstiger ist ein komplettes Frameset zu nehmen. Ich bin nur leider kein "Leichtbau" so das ich mit günstigen Gabeln so meine Probleme hab (110 kg):D Ich hatte mir auch überlegt das Rad in der Not auch mal im Busch zu...
  3. S

Fatty Gabel an einem anderen Rahmen als Cannondale

Hi Leute !! Habe mir überlegt mir ein Bike mit Straßenbereifung aufzubauen um einfach zwischendurch mal ein bischen für die Kondition tun zu können!! Da ich noch einige Teile aus Umrüstungen bei mir rumliegen habe und die Kohle wie bei den meisten nicht ganz so locker sitzt suche ich noch...
  4. S

Rahmen für eine Cannondale Fatty Gabel

Hi Leute !! Habe mir überlegt mir ein Bike mit Straßenbereifung aufzubauen um einfach zwischendurch mal ein bischen für die Kondition tun zu können!! Da ich noch einige Teile aus Umrüstungen bei mir rumliegen habe und die Kohle wie bei den meisten nicht ganz so locker sitzt suche ich noch...
Zurück