Aktueller Inhalt von Svartaperlan

1. Svartaperlan

[A]chtung Herzinfarkt! - Gravelbike mit Flatbar (Aufbau BC Flint)

Entschuldigt bitte, hab das nicht weiter verifiziert.
  2. Svartaperlan

[A]chtung Herzinfarkt! - Gravelbike mit Flatbar (Aufbau BC Flint)

https://www.bicycleimpellerde.com/bc-original-flint-schaltauge/
  3. Svartaperlan

Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Bei den Artikeln steht jetzt im Normalfall 2-4 Werktage Lieferzeit. In meinem Fall waren es 4 Tage bis sich etwas bewegt hat.
  4. Svartaperlan

Rostl[A]ube

Das wird sowas sein. Der Name ist mir nach 20 Jahren, die ich das nicht mehr mache, entfallen 😜
  5. Svartaperlan

Rostl[A]ube

Aus dem KFZ Bedarf, womit Stoßleisten angeklebt werden. Das ist auch wieder entfernbar.
  6. Svartaperlan

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Also für mich sieht es so aus als ob die Scheibe über den Belägen steht und oben auch noch eine kleine Kante hat. Kann man so fahren würd ick sagen.
  7. Svartaperlan

Schnäppchenjäger-Laberthread

Das ist Kompatibel. Fahre die Aura 100 mit der Buster Helmhalterung.
  8. Svartaperlan

Suche gelben Sattel📒🚕🏵️🟨🌕🍋🌞💛🧽⚠️😃🍋🍯⭐

Da gibt's sicher mehrere Wege die zum Erfolg führen. Das mit dem Brett hab ich so auch nicht gemacht, aber die Idee ist ja die selbe. Habe Sprühkleber genommen, da der Kontaktkleber ja davon lebt, das er im ersten Moment mit viel Druck beaufschlagt wird. Die Ergebnisse von @Glimmerman sprechen...
  9. Svartaperlan

Ja, mach das! Das warme Wasser macht das Leder wirklich extrem geschmeidig. Und dann diese Klammern in diversen Größen, hoffe du weißt welche ich meine!?
  10. Svartaperlan

Achso. Ich hab damals übrigens das alte Leder vom Sattel abgezogen. Das hatte nicht mehr richtig geklebt. Also wenn du ein Versuchsobjekt hast, miss einfach die Stärke von dem vorhandenen. Ansonsten einfach gucken was du bekommst. Kann nicht viel schief gehen und der Invest war, zumindest...
  11. Svartaperlan

Puh, mit der Stärke kann ich dir leider nicht helfen, denke aber das bekommst du an anderer Stelle raus. Die Reste find ich leider nicht mehr, bzw gibt's die nicht mehr. Hab bei eBay noch das gefunden: Also war Echtleder Und zum Mut machen ein vorher nachher Vergleich:
  12. Svartaperlan

https://www.simplebikestore.eu/products/blb-fly-saddle-black?variant=53282472526155&country=DE&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&srsltid=AfmBOoqs7znz26tHTxCYuf14KhUvFtqMnh-Q2ydu3AeW7hMUx5VnbnWOoRg Kenne den Laden nicht, aber...
  13. Svartaperlan

Den BLB Fly Sattel müsste es in gelb geben. Der ist von der Form sehr schön, könnte dir aber etwas zu neon sein. Alternativ lassen sich die alten Sättel relativ gut selber beziehen. Hab so mal einen Flite mit einem roten Lederrest von eBay wieder aufgehübscht.
  14. Svartaperlan

Welche Kettenführung passt hier?

Mein erster Gedanke war, eine Kettenführung mit Schelle, ohne Schelle zu montieren. Da wird der Abstand ja über Distanzstücke eingestellt. So was wie die hier...
Zurück