Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Bei den Artikeln steht jetzt im Normalfall 2-4 Werktage Lieferzeit. In meinem Fall waren es 4 Tage bis sich etwas bewegt hat.
Da gibt's sicher mehrere Wege die zum Erfolg führen. Das mit dem Brett hab ich so auch nicht gemacht, aber die Idee ist ja die selbe. Habe Sprühkleber genommen, da der Kontaktkleber ja davon lebt, das er im ersten Moment mit viel Druck beaufschlagt wird. Die Ergebnisse von @Glimmerman sprechen...
Ja, mach das! Das warme Wasser macht das Leder wirklich extrem geschmeidig. Und dann diese Klammern in diversen Größen, hoffe du weißt welche ich meine!?
Achso. Ich hab damals übrigens das alte Leder vom Sattel abgezogen. Das hatte nicht mehr richtig geklebt. Also wenn du ein Versuchsobjekt hast, miss einfach die Stärke von dem vorhandenen.
Ansonsten einfach gucken was du bekommst. Kann nicht viel schief gehen und der Invest war, zumindest...
Puh, mit der Stärke kann ich dir leider nicht helfen, denke aber das bekommst du an anderer Stelle raus. Die Reste find ich leider nicht mehr, bzw gibt's die nicht mehr.
Hab bei eBay noch das gefunden:
Also war Echtleder
Und zum Mut machen ein vorher nachher Vergleich:
Den BLB Fly Sattel müsste es in gelb geben. Der ist von der Form sehr schön, könnte dir aber etwas zu neon sein.
Alternativ lassen sich die alten Sättel relativ gut selber beziehen. Hab so mal einen Flite mit einem roten Lederrest von eBay wieder aufgehübscht.
Mein erster Gedanke war, eine Kettenführung mit Schelle, ohne Schelle zu montieren.
Da wird der Abstand ja über Distanzstücke eingestellt. So was wie die hier...