Aktueller Inhalt von Svartaperlan

1. Svartaperlan

G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Du nimmst es mir vorweg. Habe die auf Arbeit und mir auch für zu Hause gekauft. Den Torx Satz gleich dazu. Bin ich absolut überzeugt von. Die Wera L Schlüssel kenne ich nicht, von den Bits war ich aber nicht so begeistert. Obwohl der Satz lange Bits wieder überzeugen konnte.
  2. Svartaperlan

Verschleißindikator Laufräder

Bei Mavic scheint das anders zu sein, habe folgendes dazu gefunden: Der Verschleißindikator bei Mavic-Felgen ist unauffällig, da er von innen in die Bremsflanke gefräst wurde. Erst wenn der Verschleiß zu hoch wird, ist der Indikator sichtbar
  3. Svartaperlan

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ja, die gabs mit HG, den Freilauf bietet BC immernoch an. Knapp über 50€. Kann man also direkt den nehmen. Dürften in dem Fall trotzdem die Fade sein. Edit: zu langsam
  4. Svartaperlan

[Aufbau] GT Doppelpack

Dann geb ich ungebetener Weise auch mal meinen Senf ab. Ick seh ja am Edge auch schwarze Reifen, dazu die Kurbel silber mit schwarzen Blättern. Zwei sehr schöne Räder, viel Spaß damit.
  5. Svartaperlan

Problem mit Ritchey Corralitos und anderen Flare Drop Bars

Glaub der ist mir für'n Crosser zu doll. Wäre was für das FlapJack, aber da bin ich mit dem Venturemax total Happy. Vielleicht bestell ich mir mal die 20° Version.
  6. Svartaperlan

Tausend Dank @danimaniac
  7. Svartaperlan

Perfekt. Gerne ein Mal vom Sattel aus und ein Mal frontal.
  8. Svartaperlan

Haste mal nen Foto Lenker am Rad? Klingt eigentlich gut, aber die 30° könnten am Crosser doof aussehen.
  9. Svartaperlan

8 fach Shimano Shifter gesucht

https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/schaltung/schalthebel/sunrace-schalteinheit-dlm500-8-fach-rechts/a-21140297?srsltid=AfmBOoqKVbs8k0SUQnh1tR1OoWZJZNwUrCqhZYDRjYkAxxunymC33FBc
  10. Svartaperlan

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Ich meine ja, zumindest sieht sie identisch aus. Auch auf dem Foto sieht es so aus, also ob, zumindest außen, normale Blätter passen. Wo du es jetzt sagst, kann sein das ich mal bei einer Kurbel innen etwas abgefeilt habe. Ist schon zu lange her. Wenn ich es schaffe, such ich das mal zusammen.
  11. Svartaperlan

Dem möchte ich widersprechen. Ist ne ganz normale Octalink Kubel mit BCD 104. Fahre ich selber mit mit China NW Blatt.
  12. Svartaperlan

Nimmste noch so ein Blatt dazu...
  13. Svartaperlan

Sattelstütze d= 27,6 mm wechseln

Das ist ja mal ein geiles Maß. Die M Wave hab ich gefunden. Hat auch etwas kröpfung. Dafür einen schmalen klemmbereich, damit sollte man schon was anfangen können. Ansonsten wie @Altmetal schrieb, eine Hülse und dann eine 25,4 Stütze deiner Wahl.
  14. Svartaperlan

Ideen für ein schlankes Behältnis für zwei Akkus für meine Lampen gesucht

Such mal nach "Bohrer Verpackungen". Die sind zwar transparent, aber gibt es in rund und eckig und zig Größen.
  15. Svartaperlan

[A] Ein harter Würfel, raw und bunt

Genau, der hat immer wieder unterschiedliche Cube Rahmen. Bekannter von mir hat da schon mehrfach bestellt, alles um Ordnung. By the way, gelungener Aufbau 👍
Zurück