Aktueller Inhalt von Svartaperlan

  1. Svartaperlan

    Erfahrungen mit Procraft PRC Komponenten

    Die procraft gibt es doch auch in 400mm.
  2. Svartaperlan

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich persönlich würde das auch nicht mit Scheibenkleber anbappen. Das hält für immer und wenn der Schutz mal runter soll, warum auch immer, stehste blöd da.
  3. Svartaperlan

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Verzeihung, ist tatsächlich wie mit Prittstift, Tempotschentuch. Den Sikaflex Scheibenkleber. Müsste 555 sein. In dem Falle würde ich mal beim Karosseriebauer um die Ecke fragen ob er nen angefangenes Gebinde hat.
  4. Svartaperlan

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wenn es unlösbar halten soll, Sikaflex!
  5. Svartaperlan

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Boa, hättest du eher was gesagt. Hätte ich einen mit bestellt. http://www.sobreshop.com/Kit-Tige-Telescopique
  6. Svartaperlan

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Ok, Sobre hat mir gesagt wo es lieferbar ist.
  7. Svartaperlan

    Sobre Dad steel 29er à la sauce française...

    Hallo, hat jemand zufällig so ein Stopfen mit Ausgang für deine Dropper übrig? Bei Sobre zur Zeit nicht lieferbar.
  8. Svartaperlan

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Google mal "Piston Tool" mit dem entsprechenden Hersteller. Gibt es Dateien für den 3D Drucker, zumindest für Shimano. Brauchste dann halt nur jemanden der dir das druckt.
  9. Svartaperlan

    Crust Florida Man - Ein Traum geht seinen Weg!

    Sauer sein ist voll ok, ich drück die Daumen das die Version 2.0 dann vollends überzeugt !
  10. Svartaperlan

    Lenkerhalterung für Lumintop B01

    Ich kann keinen Unterschied feststellen. 🤷 Wüsste jetzt auch nicht mehr welche welche ist.
  11. Svartaperlan

    Lenkerhalterung für Lumintop B01

    Sagte doch das diese identisch ist.
  12. Svartaperlan

    Lenkerhalterung für Lumintop B01

    Ich grab den Thread Mal wieder aus. Hab auch eine Zweithalterung gesucht und diverse bestellt. Alle Schrott, außer einer. Diese entspricht exakt der Lumintop. Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 6,53€ 5%OFF | Towild 1 Stück Universal Fahrrad...
  13. Svartaperlan

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Guck Mal nach dem Btwin 900 von Decathlon. Relativ leicht und sehr kinderfreundlich. Unser liebt es.
  14. Svartaperlan

    Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

    Moin, die Shimano 105 STIs gibts 11 Fach mechanisch. Und von Microshift selber gibt es auch welche, allerdings sieht es so aus als ob der Leitungsabgang ala "Wäscheleine" ist. Um dein MTB Schaltwerk sauber zu schalten, müsstest du noch ein Tanpan von Wolftooth o.ä. verbauen.
  15. Svartaperlan

    Rostl[A]ube

    Ganz ehrlich, weiß ist mega. 🥰
Zurück
Oben Unten