Aktueller Inhalt von sven1001

1. S

Problem mit Steckachse bei NIXON Platinum 2007

Hi leute, hab folgendes Problem: Ich hab meine NIXON Platinum Gabel (2007, 145mm) schon 3 mal bei Manitou eingeschickt weil mir ständig oben links die Dichtung rausgeplatzt ist! Beim Fahren funktionierte wurde die Federung plötzlich immer sehr hart, das IT funktionierte nicht mehr und bei der...
  2. S

Manitou Nixon Elite schlägt durch!!!

Hi leute, ich habe mir gestern ein gebrauchtes GHOST ERT 9000 mit MANITOU NIXON PLATINUM ITA SPV Gabel gekauft. Leider hab ich keine Anleitung für diese Gabel. Wisst ihr zufällig, ob ich was im Internet finden kann? Ich bin schon am Verzweifeln bei der Suche.
  3. S

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

Hm...wär echt zu überlegen, bis nächstes Jahr zu warten. Nur wird man am Anfang der Saison keine große Preisnachlässe erwarten können. Welche großen Änderungen gibt es denn beim 7500er nächstes Jahr?
  4. S

Ghost ERT 7500 Enduro 2006 erhalten - Pics Inside

Hallo Leute, bin neu hier, und wollte mir unbedingt 'n neues Bike zulegen! Jetzt bin ich am überlegen, ob ich lieber sparen sollte, und mir das ERT 5700 oder doch gleich das 7500er! Noch eine überlegung ist, ob ich das Bike aus dieser Saison nehmen sollte, oder doch lieber bis nächstes Jahr...
Zurück