Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja könnte sein das Jackson nicht darf oder er verbringt die Sommerferien lieber mit seiner Freundin.
Was mich auch wundert ist "selbst Bernard Kerr zeigt sich kollegial" - ich find der kommt sonst auch kollegial rüber oder hab ich da was verpasst?
Ich hab auch das normale GX Schaltwerk und bei mir scheppert die Kette gewaltig. Nicht auf normalen Trails, bei Landungen von Jumps und Drops oder bei fiesem Gehacke. Ich mein, wir reden hier ja von einem Freerider.
Ich hab oben jetzt die STFU Teile dran, nicht hübsch, aber wirksam. Unten werde...
Leider nein.
Bei mir sind es auch nicht die Kabel. Ich hab die außen gut fixiert, das muss man aber immer nachziehen damit es hält. Kabelbinder um die Gummihülsen wirken einigermaßen. In die Öffnungen kann man Pfeifenreiniger einschieben, ist eine tolle Idee bringt aber eher wenig. Im Rahmen...
Moin, ich hab bei meinem ein fieses Klappern. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Fidlock Flasche und Kabel kann ich ausschließen, die Dropper auch. Alle Schrauben sind angezogen
https://streamable.com/zaxjnm
Auf dem Video hört man es gut finde ich
Danke schon mal