Aktueller Inhalt von Sven1709

1. Sven1709

111 Meilen Steinach

Wollte noch kurz einen Termin bekannt geben, laut einer Email vom Bikepark-Silbersattel soll es dieses Jahr wieder ein 12Std. Rennen geben:daumen: Termin ist laut der Mail der 19.07.2008! Grüße aus Hanoi! Sven
  2. Sven1709

Grossman A-250

An welcher Stelle bricht denn der Rahmen? Scheint ja ein Produktionsfehler zu sein!
  3. Sven1709

Grossman A-250

Buchsen kannst Du dir Reset Racing bestellen, die fertigen nach maß an. Hatte das selbe Problem mit meinen Manitou 6 Way beim A250. Aber Buchsen dürfte der Olli noch auf Lager haben für den Fox! Mußt es mal bei DSK Radsportvertrieb versuchen. http://www.dsk-vertrieb.de/
  4. Sven1709

dh track in thale / harz

Moin Bodo, dann schauen wir mal was nächste Woche so klappt!!!:daumen: Hoffentlich wird´s Wetter gut!!! Gruß aus Hanoi!!!
  5. Sven1709

Grossman A-250

Moin, wie gesagt der Radstand ist ziemlich lang, selbst bei meinen 2m Länge komme ich sehr gut mit den Rahmen klar. Bin noch nie mit meinen Knien gegen den Lenker gekommen. Bezüglich des angeblich so sehr stark flexenden Hinterbaus, kann ich nur sagen das ich das bei mir noch nicht bemerkt...
  6. Sven1709

Grossman A-250

Wiege über 100 Kg. Der Rahmen hat schon so einiges mitgemacht, unter anderem auch den 12Std. DH in steinach. Für das Geld kannst eigentlich nix verkehrt machen. Gruß aus Hanoi Sven
  7. Sven1709

Grossman A-250

Hi, fahre jetzt seit einen Jahr das Grossmann, bin sehr zufrieden damit, bin auch 2m groß, daher ist der Rahmen für mich sehr angenehm, weil er einen ziemlich langen Radstand hat(ca.1200cm mit 2006er 888) was sehr schwierig ist, eine passende Kettenführung dafür zu bekommen, die sich nicht...
  8. Sven1709

Entscheidungshilfe: 888, Boxxer WC oder Shiver?

Würd die 2006 Rc2X zu Cosmic einschicken und mir ein M-Works Tuning einbauen lassen. Die Stimmen die Gabel nach deinen Vorlieben und deiner Fahrweise und deinen Gewicht ab! Werde meine nächste Woche auch einschicken. Habe gestern dies bezüglich mit Cosmic telefoniert, der preis liegt je nach...
  9. Sven1709

Grossman A-250 Iscg old oder Iscg 05?

Hallo, hätte mal eine Frage bezüglich des Iscg Standards beim A-250. Ist es Iscg old oder Iscg 05 ?
  10. Sven1709

Grossmann A-250 Setup- Frage

Moin, fahre selbst das A-250, wenn der Dämpfer in der Wippe ganz unten ist, hast Du 250mm Federweg,einen höher 225,und ganz oben sind´s dann zu guter letzt 200mm. am Unterrohr hast du auch drei Positionen wo Du die Wippe einbauen kannst, die in der Mitte ist die beste, erst liniar dann nach den...
  11. Sven1709

Rodi DH Felgen

Hab die damals in weiß mal für meine Frau(alles muß farbig stimmen) bei Bike Mailorder gekauft!
  12. Sven1709

Die Sache mit den Pedalen

Ich kann die NC 17 Sudpin pro empfehlen! Ich wiege etwas über 100 Kg und fahren die Pedale seit fast 2 Jahren ohne Probleme!
  13. Sven1709

explosionszeichnung Boxxer Worldcup 2002

Brauche dringend Hilfe, habe die rechte Seite meiner Gabel(Zugstufenseite) auseinander genommen, leider sind mir die Teile entgegengefallen, so das ich nicht mehr weiß in welcher Reihenfolge sie wieder zusammen müssen. Habe bei rock shox schon den Service Guide runtergeladen, doch auf den...
  14. Sven1709

explosionszeichnung Boxxer Worldcup 2002

Brauche dringend Hilfe. habe meine Boxxer auseinander genommen, leider sind die Teile auseinander gefallen und ich weiß nicht in welcher Reihenfolge ich sie wieder zusammenbauen soll??? Betrifft nur die Zugstufenseite. Auf der Rock shox homepage das heißt im service guide kann man es nicht so...
  15. Sven1709

Hydraulische Scheibenbremse von Promax

Habe die Bremse original verpackt bekommen.Bis auf die Bremsscheibe ist alles original.Die andere bremsscheibe habe ich auch nur gewählt, weil an meine Naben(DT Hügi Dh von 1996)nur Magura Scheiben dranpassen.Weil die Naben keinen IS haben sondern Magurastandard. Kurz gesagt an der Bremse ist...
Zurück