Aktueller Inhalt von sven19

  1. sven19

    Scott 2011: Voltage DH??

    Das Bike würde 50/50 genutzt werden einmal in Willingen Freeride strecke und Park.
  2. sven19

    Scott 2011: Voltage DH??

    Ich sag mal grob es ist nur mehr federweg am FR20 gegen über dem FR30 sonst nix großartig und dann dafür 200€ mehr...?! Hat jemand schon ein Preis fürs neue FR30 ?!
  3. sven19

    Scott 2011: Voltage DH??

    Was ich nicht versteh ich warum machen die am FR30 eine jucie dran ?! Das 2010 Modellhat Elixier 5 ...?! Ich wollte mir eig ein 2010 Modell kaufen,ich frag jz mal so in die runde welches würdet ihr eher kaufen das 2010 oder das 2011 Modell vom FR 30 ?! Ich fahre damit hauptsächlich Freeride...
  4. sven19

    Hey Hey, das wäre kein Problem wie gesagt ich habe schon ein hardtail, aber für 800 kannst du es...

    Hey Hey, das wäre kein Problem wie gesagt ich habe schon ein hardtail, aber für 800 kannst du es bekommen. die Frage ist nur ob es dann halt noch da ist, bzw wie lange du halt benötigst um deins zu verkaufen........
  5. sven19

    Hey, sorry tut mir leid aber ich habe ein hardtail, und ich brauche das geld weil ich mir ein...

    Hey, sorry tut mir leid aber ich habe ein hardtail, und ich brauche das geld weil ich mir ein neues kaufen will........
  6. sven19

    Felt straight shot verkaufen

    Hey hast du dein Felt straight shot noch ?!
  7. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    Da werde ich wohl doch das YT romp nehmen...
  8. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    Nein Danke :D ich bleib eher bei Dirt/Street
  9. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    140mm fahr ich auch gerne ^^
  10. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    hmmm ok gibt es zu dem romp ein vergleichbares bike von NS ?"
  11. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    Das Geld fürs romp hab ich hier liegen.... Ich geh mal nacher bei meinem Laden des vertrauens vorbei und frag mal nach ob die das schneller besorgen können ^^' Sonst noch jemand ein Bike :D
  12. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    Schaut geil aus... So etwas such ich ^^' Was haltet ihr von dem --> BERGAMONT Kiez Dirt ?!
  13. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    Also ich find 2 Bremsen müssen sein ^^' 80mm hmm ich bin immer 100mm bzw 120mm gefahren und fand das meiner meinung nach immer gut und will daher auch wieder eine 100mm Gabel haben :lol: Ich bin schon mal singlespeed gefahren und mir gefählt es nicht :D...
  14. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    2 Bremsen sollten schon sein wobei ich hier noch eine hayes 9 rum fliegen habe so wie eine shimano... 26 zoll wäre mir lieber und kein single speed....
  15. sven19

    Welches Bike für 900€, brauche eure Hilfe

    Hey Leute ich habe dank eines unfalles kein Bike mehr. Jetzt muss aber wieder ein neues her und ich bin leider nicht mehr auf dem aktuellen stand der dinge... Ich brauch ein gutes Bike im Dirt und Street bereich (mehr Dirt als Street, und sollte mind. eine 100mm Gabel haben) Mein Budget liegt so...
Zurück
Oben Unten