Aktueller Inhalt von Sven1994

  1. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    ich bin mal so frei und schreibe euch meine Handynummer per PN , dann könnt ihr mir einfach schreiben , wenn ihr möchtet :-)
  2. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Guten Morgen., da würde ich mich tatsächlich auch anschließen 😎 Einfach bescheid geben wann ihr los wollt, dann schließe ich mich da an, bin allerdings mit dem Enduro unterwegs 😟
  3. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    haja von mir aus :-)
  4. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Guten Morgen Jungs ! Ich würde mich da auch gerne anschließen , bin zu jeder Schandtat bereit :-p komme aus Mönchweiler , ziehe aber demnächst nach Schwenningen , bin wachendes jederzeit startklar Chris sein tipp ist vollkommen richtig , da gibt es mega gute ! Freue mich schon , euch alle...
  5. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    geniales teil ! wie gesagt , siehe PN , da kannst du mir gerne schreiben , vielleicht lässt sich was einfädeln :O)
  6. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    ja den könnte man mitnehmen , den bin ich selbst auch noch nie gefahren :O) was für ein bike fährst du ?
  7. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hi OneTrustMan , was schwebt dir denn vor ? :O)
  8. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hallo ihr lieben, na hat sich noch was getan? Ich gehe mittlerweile immer in den Bike Park Brandnertal oder Sasbachwalden, hier ist irgendwie tot jemand Lust abends mal ne runde zu shredden im Kreis Mönchweiler Villingen oder Schwenningen? Liebe Grüße Sven Zeisberg
  9. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    nein glaube nicht , irgendwie antwortet hier keiner :-D woher kommst du denn Patrick ? Bräunlingen richtig ? ich war mal GainAnthem29 , jedoch geht das Konto nicht mehr ... bin derweilen umgestiegen auf Kona Process 153 , bin fleißig am trails suchen , in denkingen gibt es mega trails , haben...
  10. Sven1994

    MTB Verein Villingen-Schwenningen / Strecke...

    Hallo Zusammen , hat sich derweilen mal etwas ergeben ? Ich suche vergebens einen Trupp zum fahren , auch heute bin ich wieder mit meinem process 153 unterwegs und wieder alleine :O(
Zurück
Oben Unten