• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sven20001

1. Sven20001

on the line

on the line
  2. Sven20001

VulkanBike Trailpark Daun / Eifel

Hallo, war die Tage auch mal wieder bissel unterwegs. Schaut überwiegend noch alles instand aus. Allerdings haben die Waldschrate am Speicherbach (14) gewütet. Schaut aus, als wollen die da ne Straße hochbauen :confused: Naja, auf jeden Fall hab ich mal das Schild zum Sauerbrunnen (22)...
  3. Sven20001

/sign ...ich roll täglich und genies die Ausschilderung Falls es an Pflegern mangelt...ich mach da gern mit. pm please
  4. Sven20001

Rad am Ring 2010

Naja, dieses Jahr war Gegenwind auf der Döttinger Höhe :lol:
  5. Sven20001

Rad am Ring 2010

Also die Verpflegung war tatsächlich praktisch nich vorhanden. Bei Einzelfahrern weiß ich gar nich, wie das funktionieren soll. An der Strecke selbst gab es absolut keine Verpflegung. Hab mich selbst auf die Suche danach gemacht, als so gegen 20 Uhr über die Hälfte unserer (eigenen) Getränke...
  6. Sven20001

Haha...ich bin auch gerade on. Sitz in nem I-Net-cafe. Und gleich radel ich zum Fußball spielen...

Haha...ich bin auch gerade on. Sitz in nem I-Net-cafe. Und gleich radel ich zum Fußball spielen. cya Svenne
  7. Sven20001

Hilfe koblenz

Hey, so richtig kenn ich mich in Koblenz ja och nich aus. Aber vom Kühkopf (Fernmeldeturm) gehen doch paar Trails runter. Auf der Rheinseite habsch nen schönen gefunden. Endet unten in Königsbach (google earth - 50°19´22,97"N 7°35´07,15"O) Unten wird der sehr technisch, also erstmal anschauen...
  8. Sven20001

Ketten-Montage

Vielleicht noch ein kleiner Trick zum Aufziehen der Kette, da man auf Grund der Spannung des Schaltwerkes am Besten drei Hände haben möchte: Den Kettenspanner vom Schaltwerk mit Kabelbinder an der Längsstrebe vom Hinterbau befestigen. So hat man nich das Problem, dass einem die Kette beim...
  9. Sven20001

Also ich hab so das Gefühl, dass die Beschilderung mittlerweile fast komplett is, bzw. deutlich ausgebessert wurde. Leider wuchern die farblichen Markierungen an den Bäumen zu oder wachsen raus. Da sollte man schon ne andere Lösung finden. Ich hab auch schon ne Mail zu diesem Problem an die VG...
  10. Sven20001

Wer hat Lust auf ein Team "Rasende Rentner"?

Sorry, mich hat zum Ende des Jahres nen fast Totalschaden heimgesucht. Am Bike. Dat Innenlagergewinde hat sich in Luft aufgelöst. Lässt sich nich wirklich nachschneiden. Hab die Tage über mir Infos gezogen, wie man das einigermaßen dauerhaft insten kann. Bin nu fertisch mit reparieren. Ich hab...
  11. Sven20001

Ihr bikt im Salzkammergut? Das eigentlich härteste Rennen Europas? Und dann noch die 200 km? Krass... Ich bin am überlegen..nächstes Jahr vielleicht. Mein Bruder is da schon tausend Tode gestorben. Da wars ja dieses Jahr nen bissel warm, wa? Is das richtig, das dieses Jahr ein paar Einradbiker...
  12. Sven20001

Boah, da komm ich mit stolz geschwellter Brust nach Haus, weil ich die die unheimlich schweren 9 Punkte ausm Erzgebirge bei strömenden Regen und Dunkelheit in den Hüttener Bergen auf satte 12 aufgerundet habe, dann sowas :eek: ...18 Points :daumen: Naja, morgen habsch mehr Zeit. Hier oben hats...
  13. Sven20001

Hab mich nun doch für die Rasenden Rentner entschieden. :D Mal sehen was diesmal geht. Ich hab grad die Werte vom letzten Jahr betrachtet. Mmmh... Ganz schön. Da muß ich ja richtig klotzen um das zu toppen. Naja, am Montag bin ich schon mal im Erzgebirge Berge rocken. Da dürfte schon mal bissel...
  14. Sven20001

Hey Leutz, und, wie war das Jahr? Ordentlich gestrampelt? Bei mir wars eher so lala. Mich hat dieses Jahr der Pannenteufel gejagt... :mad: Beim WP bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. Muß nur eben schauen... Wenn ich nen Team hier oben zusammen bekomm mach ich nen eigenes auf. Aber...
  15. Sven20001

Hilfethema

Funzt wieder. Danke der Nachfrage.
Zurück