Aktueller Inhalt von Sven42

1. S

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Hinfahren brauchst du leider nicht. Vor Ort haben sie keine Möglichkeit, die zu testen.
  2. S

Hallo. Ich Kann nur raten, nehmt euch einen Anwalt. Nach dem Anwaltschreiben war die Rückabwicklung nach 8 Tagen über die Bühne. Vor Ort meinten sie, dass man mit dem Lohnfertiger ca 40 Rahmen getestet hatte, die laut dem Hersteller ok waren. Durch einen unabhängigen Materialprüfer sind diese...
  3. S

Wir haben bei der Rückabwicklung alles wieder zurückgetauscht. Also die originalteile wieder drangebaut.
  4. S

Dann aber bitte bei der Zentrale direkt. Und im Shop. Die Mitarbeiter können nichts dafü
  5. S

Gekauft am 30.10.24. Geliefert etwas später. Sie schauen sich allerdings das Bike an. Gegebenfalls wird bei starken Beschädigungen etwas abgezogen. War bei mir nicht der Fall.
  6. S

Hallo, Nach einschalten eines Anwaltes hat Rose direkt geantwortet. Innerhalb von 2 Wochen ist die Rückabwicklung abgeschlossen. Ob es mittlerweile Neuigkeiten gegeben hat, weiß ich leider nicht. Ohne Anwalt wird es leider nichts werden. Gruß
  7. S

Na ja, wieviele Bikes haben sie den zur Kontrolle zurückgeholt. Auf Vorschläge, dass ich es selber nach Bocholt zur Kontrolle bringe, hat Rose nicht reagiert. Ebenfalls auf Emails und Anrufe. Wenn die per Auswertung nicht weiterkommen, hätten sie zb. Mindestens zum Teil die Rahmen durch...
  8. S

Ich finde es einfach nur hard gegenüber downhill, wenn man die Firma so toll darstellt und diese Firma dabei selber einen kleinen Teil der Kundschaft so schlecht behandelt. Bei Instagramm machen sie sogar noch Werbung für mtbs , in dem Fall Root Miller.
  9. S

Soweit ok. Aber 8 Wochen nun ohne Information ist einfach für einen Teil der Kunden unverschämt.
  10. S

Das hier ist doch mal ein richtiger Schlag in die Fres..
  11. S

Leider geht das mit dem Leihbike nur unter bestimmten Voraussetzungen. Wenn man zum Beispiel ein Binecamp gebucht hat. Ansonsten wird es schwierig, die Kosten einzuklagen.
  12. S

3 mal greenhill und 2 mal Olpe.
  13. S

Hallo, Könnte dies ein angehender Riss sein? Die schwarzen Punkte sind uns vorher nicht aufgefallen.
  14. S

Hallo, die professionelle Abwicklung nach einem Monat hat sich leider erledigt. Man bekommt keine Rückantwort. Rose verhält sich bei der Kommunikation leider sehr unprofessionell.
Zurück