Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich Kann nur raten, nehmt euch einen Anwalt. Nach dem Anwaltschreiben war die Rückabwicklung nach 8 Tagen über die Bühne. Vor Ort meinten sie, dass man mit dem Lohnfertiger ca 40 Rahmen getestet hatte, die laut dem Hersteller ok waren. Durch einen unabhängigen Materialprüfer sind diese...
Gekauft am 30.10.24. Geliefert etwas später. Sie schauen sich allerdings das Bike an. Gegebenfalls wird bei starken Beschädigungen etwas abgezogen. War bei mir nicht der Fall.
Hallo,
Nach einschalten eines Anwaltes hat Rose direkt geantwortet. Innerhalb von 2 Wochen ist die Rückabwicklung abgeschlossen. Ob es mittlerweile Neuigkeiten gegeben hat, weiß ich leider nicht. Ohne Anwalt wird es leider nichts werden.
Gruß
Na ja, wieviele Bikes haben sie den zur Kontrolle zurückgeholt. Auf Vorschläge, dass ich es selber nach Bocholt zur Kontrolle bringe, hat Rose nicht reagiert. Ebenfalls auf Emails und Anrufe. Wenn die per Auswertung nicht weiterkommen, hätten sie zb. Mindestens zum Teil die Rahmen durch...
Ich finde es einfach nur hard gegenüber downhill, wenn man die Firma so toll darstellt und diese Firma dabei selber einen kleinen Teil der Kundschaft so schlecht behandelt. Bei Instagramm machen sie sogar noch Werbung für mtbs , in dem Fall Root Miller.
Leider geht das mit dem Leihbike nur unter bestimmten Voraussetzungen. Wenn man zum Beispiel ein Binecamp gebucht hat. Ansonsten wird es schwierig, die Kosten einzuklagen.
Hallo, die professionelle Abwicklung nach einem Monat hat sich leider erledigt. Man bekommt keine Rückantwort.
Rose verhält sich bei der Kommunikation leider sehr unprofessionell.