Aktueller Inhalt von SvenBonn

1. SvenBonn

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

...da hast Du vollkommen Recht! Mir gehts auch darum, dass das so ungenügend kommuniziert wird dort. Wenn wir direkt erfahren hätten, dass wir im Internet hätten bestellen sollen, wäre das ganze Gewarte und die anschliessende Enttäuschung erst gar nicht entstanden... Wir haben nun in den...
  2. SvenBonn

Du Glücklicher, ich habe bis jetzt WEDER auf meine Bitte um Rückruf vom 15.03., noch auf meine Beschwerde vom 17.03. eine Rückmeldung erhalten... :aufreg: Scheinen wohl ganz schön busy zu sein grad...
  3. SvenBonn

Meine Erfahrung mit Radon in Bonn: NICHT GUT! Ich war mit meiner Frau am Samstag, 03.03. im Radon Center in Bonn und sie hat sich schnell für das ZR Race 29er 5.0 entschieden. Wir haben dann mit einem Mitarbeiter gesprochen, da das 18" ein wenig zu klein war, ob 20" in den kommenden Tagen...
  4. SvenBonn

Biker helfen Biker in Bonn

...solchen Ä... direkt die Finger abhacken! Pferdediebe hat man damals direkt aufgeknüpft! Mir wurde in Beuel auch nen gutes Trekkingrad geklaut, die Anzeige nach 6 Wochen eingestellt... :mad: Werde auch die Augen offen halten! Gruß
  5. SvenBonn

Fox Gabel(um)tausch: Weiß - Schwarz

na klar, die verkaufen die Räder nur so, "wie sie im Internet zu sehen sind"...
  6. SvenBonn

Bei mir würde es sich um die Fox 32 TALAS FIT RLC, 15mm Steckachse handeln, habe das Bike noch nicht, bevor ich das klären kann, wenn ich schon 2499€ zahle, möchte ich schon das bekommen was ich gern hätte! (Nerve AM 8.0) :aufreg:
  7. SvenBonn

Hi zusammen, ich komme einfach nicht klar mit einer weißen Gabel an einem schwarzen Bike, weiß jemand ob und wo ich eine neue weiße Fox-Gabel gegen eine schwarze tauschen kann? :winken: Thx schonmal!
  8. SvenBonn

Kauf vor Ort

:daumen:
  9. SvenBonn

Kauf vor Ort

http://www.canyon.com/shop/bikes_to_go.html
  10. SvenBonn

CANYON BICYCLES - Verfügbarkeit der Räder im Showroom in Koblenz

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit ein paar Mountain-Bikes in L unter den Hintern zu bekommen? :winken:
  11. SvenBonn

Canyon Outlet Bikes

Ich glaub ich muss mal nach Koblenz und mich dort umsehen und auf einige draufsetzen: http://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=AS1001486, auch ein sehr gutes Angebot...
  12. SvenBonn

Canyon Outlet Bikes

Hört sich doch gut (für meinen Geldbeutel) an! :D Ich muss ja schon aufpassen, dass ich nicht nach den Sternen greife, die ich dann eh nicht nutze, die Teile die an dem 'Alten' verbaut sind reichen, denke ich, für meine Zwecke vollkommen aus... Die 150 mm der Gabel des 'Neuen' 8.0 ist na klar ne...
  13. SvenBonn

Canyon Outlet Bikes

Hallo zusammen, ich werde mir ein Canyon-Bike zulegen, tendiere stark zum Nerve xc 8.0, habe nun das NERVE XC 7.0 SPECIAL EDITION 2008 https://www.canyon.com/outlet/artikel.html?o=A1023043 im Outlet gesehen, welches ähnlich dem 'Neuen', aber preislich sehr nice ist... Was haltet ihr von dem...
Zurück