Aktueller Inhalt von SvenClaas

1. SvenClaas

Specialized Chisel Fully - das edle Alu-Epic - zeigt eure Aufbauten

Nein, ich habe über einen Händler vor Ort ein gutes Angebot für das Epic8 Pro bekommen. Für Interessierte ist das Chisel-Rahmenset bei Bikemarkt erhältlich.
  2. SvenClaas

Das Rahmen-set wird im Laufe dieser Woche bei Bikemarkt erhältlich sein. Tut mir leid, ich hatte nicht damit gerechnet, dass so schnell so viel Interesse besteht. Ich habe tatsächlich das Epic8 gekauft. Mir ist klar, dass es sich nicht um 100% identische Fahrräder handelt. Aber nach einer...
  3. SvenClaas

Falls jemand ein neuwertiges Chisel-Rahmenset in Größe L sucht, meines steht zum Verkauf. Glänzende, gebürstete Rebel-Pink-Farbe. Etwa 250 km gefahren. Was für ein tolles Fahrrad das ist. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, mir die Carbon-Variante zu gönnen.
  4. SvenClaas

Canyon Spectral 125 (2022)

Danke allen. I knew Fox usually are a bit longer, but I measure the stanchions at 157 and the axle to crown is exactly the same as Fox website states for a 150mm 36 so that’s why I was wondering. Will have a look into the airshaft to be sure. Feel free to react in German I didn’t want to...
  5. SvenClaas

Canyon Spectral 125 (2022)

Hi all, my girlfriend just received her Spectral 125AL6. The bike according to spec/canyon should come with a 140mm Fox 36. The Fox serial number says it is a 140mm, but when I measure the travel and the axle to crown, it’s clearly a 150mm. Anyone else has experienced this?
Zurück